Uncut Patch problem

  • Moin,
    also ich habe mir den Uncut patch Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 + DVD --- DLC Fähig gedwonloadet und installiert. Wenn ich jetzt meinen alten Spielstand laden will steht da "Die verbindung zum Host wurde unterbroche". Ich kann meinen Spielstand nicht mehr laden :( neuisntallation funktioniert zwar aber dan ist das Spiel nicht uncut.

    Weiß jemand wie ich das weg bekomme (das mit dem HOST) und wie ich endlich Uncut spielen kann?


    Freu mich über jede hilfe (falls Fragen zur Frage sind oder jemand die Frage nicht richtig verstanden hat schreibt es ruhig) :sos:

  • Mache mal bitte einen Screenshot davon.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • hmm, verschiebe deine SaveData (Player.wsg und Save0001.sav) irgenwohin z.B. Desktop.
    Deinstalliere das Spiel+Spieldaten löschen (SaveData ist davon nicht betroffen, weil du ja verschoben hast).
    Dann installiere das Spiel in deiner DVD- oder STEAM Version in Deutsch und entpacke+ausführe den Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 - STEAM + DVD --- DLC-Fähig.
    Dann auf 'Patchen' klicken und zocken. :D vergiss nicht deinen Spielstand (Player.wsg und Save0001.sav) wieder in den SaveData-Ordner zu verschieben...
    ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

  • welche Version von Borderlands hast du? USK-Freigabe (Retail), PEGI oder STEAM..? Deutsch oder UK? ?( Ich hab USK-Freigabe(Retail) beim ersten Patchen hats geklappt...einfach ausführen und auf 'Patchen' klicken, hast vielleicht nicht den richtigen Zielordner ausgewählt?

  • Ich habe die CD bei Marktkauf geckauft (10€^^). Das ist die USK Version (die total geschnittene).


    Ich schreibe jetzt mal auf was ich gemacht habe:
    1: Spiel Installiert (ohne Patches ohne alles)
    2: Denn Uncut Patch ausgeführt
    3: den Zielordner gesucht (C:\Program Files (x86)\2K Games\Gearbox Software\Borderlands)
    4: Denn Patch installiert
    5: Meinen alten Spielstand wider drauf gemacht
    6: Versucht den Spielstand zu starten (FAIL)


    Musste man irgendwas anders machen (z.b. erst Patch 1.41,1.01usw installieren oder musste man einen ganz anderen Orner auswählen)? Nur zur Info ich bein ein NOOB in Sachen PC ^^


    Mir ist gerade aufgefallen das ich noch einen Ordner habe (C:\Program Files\2K Games\Gearbox Software\Borderlands) aber da sind nur 3 Sachen drin (Binaries, Engine, WillowGame) vieleicht hilft das ja weiter.

    welche Version von Borderlands hast du? USK-Freigabe (Retail), PEGI oder STEAM..? Deutsch oder UK? ?( Ich hab USK-Freigabe(Retail) beim ersten Patchen hats geklappt...einfach ausführen und auf 'Patchen' klicken, hast vielleicht nicht den richtigen Zielordner ausgewählt?

  • aaalso: ich hatte anfangs auch probleme, ich hab das ganze so gelöst dass ich erstmal eine kopie des borderlands-ordners angefertigt habe, da beim direkten patchen sich das spiel nichtmehr starten lies.
    also hatte ich den patch erstmal in einen leeren ordner entpackt und von dort aus den borderlandsordner, danach musste ich erstmal die firewall deaktivieren, da borderlands auf einmal ungewöhnlich viele verbindungen zum internet aufnehmen wollte ?( (weißt du woran das liegt Jack?)
    naja seitdem läuft es jedenfalls uncut.


    ist es möglich dass du einen server ausgewählt hast der einen DLC verwendet?
    die sind nämlich in der 10€ version vom mediamarkt nicht inbegriffen und somit nicht spielbar!


    ansonsten kannst du ja VOR dem patchen spaßeshalber den richtigen 1.41 patch installieren und dann uncutten - meine version war auch schon vor dem UCP aus 1.41

  • leider hatt das auch nicht gecklappt und deswegen habe ich mir das Spiel jetz nochmal als Pegi Version geholt :)


    Ich danke allen

    aaalso: ich hatte anfangs auch probleme, ich hab das ganze so gelöst dass ich erstmal eine kopie des borderlands-ordners angefertigt habe, da beim direkten patchen sich das spiel nichtmehr starten lies.
    also hatte ich den patch erstmal in einen leeren ordner entpackt und von dort aus den borderlandsordner, danach musste ich erstmal die firewall deaktivieren, da borderlands auf einmal ungewöhnlich viele verbindungen zum internet aufnehmen wollte ?( (weißt du woran das liegt Jack?)
    naja seitdem läuft es jedenfalls uncut.


    ist es möglich dass du einen server ausgewählt hast der einen DLC verwendet?
    die sind nämlich in der 10€ version vom mediamarkt nicht inbegriffen und somit nicht spielbar!


    ansonsten kannst du ja VOR dem patchen spaßeshalber den richtigen 1.41 patch installieren und dann uncutten - meine version war auch schon vor dem UCP aus 1.41

  • Falls noch wen interessiert...


    Ich vermute mal ganz stark, dass du als letzes VOR dem patchen in einem DLC warst?
    Dann hast du gepatcht (was nicht automatisch die DLCs mitpatcht) und deswegen kommst nicht rein.


    Hatte auch nur Hauptspiel gepatcht und wenn in ich in DLC wollte, kam die gleiche Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!