Bulletstorm Uncut Patch

  • Nein, ich glaube Fraps ist so ziemlich das Einzigste nehme ich mal an, wo man auch die Frames anzeigen lassen kann. Es gab in der NVIDIA Systemsteuerung mal eine Funktion, aber die gibt es nicht mehr.

  • wollte mal fragen ob die kleinere version (2mb ) schon zu haben ist :X

    Sobald er fertig ist + getestet. ^^


    Noch läuft er nicht 100% rund. :huh:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich bedanke mich auch schon mal im voraus aber bin immer noch nicht zum downloaden freigeschaltet. Werde Bulletstorm wohl zuerst Deutsch USK durchspielen und mir dann einen Patch von euch beiden runterladen :D

  • Irgendwie habe ich den Link ueber google jetzt schon ein paar mal gesehen in der gleichen Aufstellung.. und dadrunter dann auch ein frischer der schreibt.. habs durchgespielt mit dem Patch.oberhammer... etc,. Kann man dem glauben schenken oder eher nicht?? Hats jemand ausprobiert? Wäre dankbar für antworten weil wenn die Gefahr besteht , lass ichs lieber..


    Der Beitrag wurde zwischenzeitlich gelöscht

  • Irgendwie habe ich den Link ueber google jetzt schon ein paar mal gesehen in der gleichen Aufstellung.. und dadrunter dann auch ein frischer der schreibt.. habs durchgespielt mit dem Patch.oberhammer... etc,. Kann man dem glauben schenken oder eher nicht?? Hats jemand ausprobiert? Wäre dankbar für antworten weil wenn die Gefahr besteht , lass ichs lieber..


    Wurde mir auch von anderer Seite bestätigt. Daher wurde der Beitrag auch hierher verschoben und der Link jetzt gelöscht.

  • Ich seh noch nicht ganz klar :doofy: Welcher Patch ist nun gemeint ? Ich habe den von der Dede1 Seite (65 MB groß) und den von hier (530 MB groß). Ich hatte erst den von Dede instaliiert (einfach kopiert) kann aber nicht bestätigen, dass der funktioniert, da ich mit GFWL Probleme hatte. Ich habe aber direkt darüber den großen Patch gezogen (weil ich kein Bock hatte, dass Spiel zu deinstallieren). Dann habe ich das Spiel über die Reparaturfunktion repariert und die aktuelle GFWL Version installiert und das Spiel über GFWL aktualisiert. Dann konnte ich das Spiel ohne Probleme starten und es ist bisher uncut (Köpfe/Körper platzen, Blut fliesst, usw.) :minigun: :missilelauncher: :imsohappy:

  • also ich weis ja nicht.... der link von freakshare funzt bei mir ned...

  • Doch der geht 100%.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Habe noch mal eine kleine Frage zum downloaden da ich ja als aktiver Nutzer in der Legende bin und noch nicht runterladen kann brauch ich noch irgendwie eine Freischaltung oder muss ich einfach noch mehr schreiben und aktiver sein? :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!