Zu aller erst das wichtigste: Bulletstorm hat von der USK das ab 18-Siegel erhalten und erscheint somit offiziel am 24. Februar(laut PC Games-bei Steam wird die Verfügbarkeit für den 25. angegeben)-wenn auch stark geschnitten. So flogen Splatter-, Ragdol und Bluteffekte raus, lediglich das Punktesystem, dass die Grundlage des Spiels ist. Somit dürfen wir uns auf einen neuen, lustigen Shooter freuen :gamer: , der allerdings einen UCP dringend nötig hat.
Bulletstorm Uncut Patch
-
-
jop einen uncut patch wäre super
-
Lasst das Spiel erstmal erscheinen. Dann kann man wegen einem Bulletstorm Uncut Patch als Download wieder weitersprechen
-
Wie Geili schon sagte, werden wir uns dann gerne bemühen einen UCP hier zur Verfügung zu stellen, wenn wir das Spiel mal in Händen halten.
Wenn es dann technisch geht, dann versichere ich euch, dass er kommen wird. :minigun: :missilelauncher:
-
soblad es einen uncut patch gibt wir das spiel gekauft und nicht vorher weil sonst 80% spiel verloren gehen und schließlich zahle ich ja den gleichen preis wie die ammys...
-
kauf dir doch gleich die uncut die hat deutsche sprache
dann musste nicht auf nen uncutpatch warten. -
Vielen hezlichen Dankt für den UCP. Habs heute bekommen und wohl die USK Version über Amazon gekauft. Aber jetzt scheint mein Problem ja gelöst
EDIT: Öhm... sorry ich hab gedach der is schon zum downloaden..... bin neu hier.
ich hoffe mal das da trozdem was kommt . -
Ich habe seit gestern die USK version von Bulletstorm, was im Spiel passiert usw. findet ihr bei meinem Thema :BULLETSTORM: Infos, Story und noch Mehr! wichtig
Ich hoffe das ihr es schafft einen UCP zu erstellen, ich werde ihn testen
Ich freu mich schon drauf -
Also mal ganz erlich, das ist doch wohl mal der Oberkracher!!
Hab mir das Spiel gerade gekauft und denkt ich guck nicht richtig
Schleudere denn Feind in die luft und schieß mit ner Ladung drauf und was passiert??
Der gegner verschwindet oh man!!
So eine geschnittene fassung hab ich schon seit Jahren nicht mehr unter die Nase bekommen!!
Das ist doch wie ein Punsh in Gesicht :lol:
-
Hoffentlich is die story das spiel wenigistens wert
-
Mir hats das Spiel auch schon angetan , obwohl ich das noch nicht einmal hab , ;D
Ein BloodPatch wäre sicher gut aber ich denke auch das ,dass seine Zeit in anspruch nehmen wird bei so einem Spiel.
-
Geduld, geduld.
Wir/Ich haben es vor, wenn möglich, bald einen UCP hier für die OGS-Member anbieten zu können.
-
Wirklich gut das es noch Menschen gibt die sowas zur Ehre machen , und nicht nur auf Profit auf sind
-
@ Irrlycht
Es geht aber auch um den Spass daran, den Spielen wieder das VOLLE Leben einzuhauchen. :minigun: :missilelauncher:
Im übrigen: Wir zwingen niemanden für unsere UCP´s zu bezahlen. Aber eine kleine freiwillige Spende zu Gunsten des Betriebs (Server, Forensoft...) des Forums, sind wir nicht abgeneigt.
Link dafür in meiner Signatur oder auf der Startseite.
-
Die entscheidende Frage ist ja eigentlich nicht ob das Spiel uncut ist oder nicht, sondern ob es was taugt.
Falls ja kann man sich da immer noch Gedanken drüber machen. Ich für meinen Teil bin noch skeptisch ob ich tatsächlich 40-50 Euro für einen 10 Stunden Shooter ausgeben will. -
ja die deutsche version braucht umbedingt einen uncut-patch
-
Hab mir Heute die USK 18 Fassung gekauft und hab gedacht kann nicht so schlimm sein, aber das ist ja echt schlecht was da abgeliefer wurde. Ich meine das Spiel sieht gut aus und macht ja irgendwie spass aber der flair fehlt total.Das hätte man auch ab 16 frei geben können. Hoffe es giebt Abhilfe für die, die wie ich einen griff ins Klo gemacht haben.
-
Das kann ich natürlich auch verstehen Jack , man selbst will ja auch etwas Spaß haben =)
-
Wie schauts den aus mit dem UCP die cut Version is ganz gut dämlich also son behinderten Schnitt hab ich noch nie gesehn.
-
also ich hab mir ja heute auch gleich die cut version besorgt, mich nervts zwar total, dass es cut ist, aber es macht trotzdem noch spaß, es zu spielen^^
hab auch schon nachgeschaut, weil bei manchen spielen reichts ja die config zu editieren, aber bei buletstorm steht davon leider nichts in der config, nicht so wie beispielsweise bei fall out new vegas disableAllGore=TRUE oder so-.-'
also ich hoff dann einfach mal auf euch
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!