Bulletstorm Uncut Patch

• Zu aller erst das wichtigste: Bulletstorm hat von der USK das ab 18-Siegel erhalten und erscheint somit offiziel am 24. Februar(laut PC Games-bei Steam wird die Verfügbarkeit für den 25. angegeben)-wenn auch stark geschnitten. So flogen Splatter-, Ragdol und Bluteffekte raus, lediglich das Punktesystem, dass die Grundlage des Spiels ist. Somit dürfen wir uns auf einen neuen, lustigen Shooter freuen :gamer: , der allerdings einen UCP dringend nötig hat.

WENN MAN TIERE NICHT ESSEN SOLL, WARUM SIND SIE DANN AUS FLEISCH?

Edited once, last by Geili ().

• Lasst das Spiel erstmal erscheinen. Dann kann man wegen einem Bulletstorm Uncut Patch als Download wieder weitersprechen

• Wie Geili schon sagte, werden wir uns dann gerne bemühen einen UCP hier zur Verfügung zu stellen, wenn wir das Spiel mal in Händen halten.

Wenn es dann technisch geht, dann versichere ich euch, dass er kommen wird. :minigun: :missilelauncher:

Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blocked Image: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blocked Image: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Vielen hezlichen Dankt für den UCP. Habs heute bekommen und wohl die USK Version über Amazon gekauft. X( Aber jetzt scheint mein Problem ja gelöst :D
    EDIT: Öhm... sorry ich hab gedach der is schon zum downloaden..... bin neu hier. :D
    ich hoffe mal das da trozdem was kommt .

• Ich habe seit gestern die USK version von Bulletstorm, was im Spiel passiert usw. findet ihr bei meinem Thema :BULLETSTORM: Infos, Story und noch Mehr! wichtig

Ich hoffe das ihr es schafft einen UCP zu erstellen, ich werde ihn testen ;)
    Ich freu mich schon drauf :)

• Also mal ganz erlich, das ist doch wohl mal der Oberkracher!!

Hab mir das Spiel gerade gekauft und denkt ich guck nicht richtig :(

Schleudere denn Feind in die luft und schieß mit ner Ladung drauf und was passiert??

Der gegner verschwindet oh man!!

So eine geschnittene fassung hab ich schon seit Jahren nicht mehr unter die Nase bekommen!!

Das ist doch wie ein Punsh in Gesicht :lol:

• Mir hats das Spiel auch schon angetan , obwohl ich das noch nicht einmal hab , ;D

Ein BloodPatch wäre sicher gut aber ich denke auch das ,dass seine Zeit in anspruch nehmen wird bei so einem Spiel.

• Geduld, geduld. ^^

Wir/Ich haben es vor, wenn möglich, bald einen UCP hier für die OGS-Member anbieten zu können.

Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!

• @ Irrlycht

Es geht aber auch um den Spass daran, den Spielen wieder das VOLLE Leben einzuhauchen. :minigun: :missilelauncher:

Im übrigen: Wir zwingen niemanden für unsere UCP´s zu bezahlen. Aber eine kleine freiwillige Spende zu Gunsten des Betriebs (Server, Forensoft...) des Forums, sind wir nicht abgeneigt. ^^

Link dafür in meiner Signatur oder auf der Startseite. ;)

• Die entscheidende Frage ist ja eigentlich nicht ob das Spiel uncut ist oder nicht, sondern ob es was taugt.
    Falls ja kann man sich da immer noch Gedanken drüber machen. Ich für meinen Teil bin noch skeptisch ob ich tatsächlich 40-50 Euro für einen 10 Stunden Shooter ausgeben will.

• Hab mir Heute die USK 18 Fassung gekauft und hab gedacht kann nicht so schlimm sein, aber das ist ja echt schlecht was da abgeliefer wurde. Ich meine das Spiel sieht gut aus und macht ja irgendwie spass aber der flair fehlt total.Das hätte man auch ab 16 frei geben können. Hoffe es giebt Abhilfe für die, die wie ich einen griff ins Klo gemacht haben. ;)

• also ich hab mir ja heute auch gleich die cut version besorgt, mich nervts zwar total, dass es cut ist, aber es macht trotzdem noch spaß, es zu spielen^^

hab auch schon nachgeschaut, weil bei manchen spielen reichts ja die config zu editieren, aber bei buletstorm steht davon leider nichts in der config, nicht so wie beispielsweise bei fall out new vegas disableAllGore=TRUE oder so-.-'

also ich hoff dann einfach mal auf euch ;)

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen, liegen alle drei im Eck, gibtsn Cheater, so ein Dreck!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!