Need for Speed Hot Pursuit Cheat!

  • So da ich das Spiel durchgespielt habe, und nach Cheats gesucht habe, hab ich keine gefunden die nützlich oder hilfreich sind. Da hab ich selbst einen Rausgefunden, wo man alle Autos bekommt mit nur einer Mission. Ich bitte euch die Cheats erst zu benutzen wenn ihr es schonmal durchgespielt habt! Ihr nimmt die Gefahr auf euch selbst! Falls der Speicherplatz etc. verschwindet. Kommt nie vor, aber die Gefah liegt bei euch selbst, ist eure Entscheidung. Ich habe es so gemacht, es hat alles geklappt und kein Fehler o.ä. ist aufgekreutzt.


    Und das geht so:
    [hide]
    :arrow: Schritt 1:
    Als erstes braucht ihr CheatEngine.


    :arrow: Schritt 2:
    Öffnet NfS HP und Spielt eine Mission, z.B. Polizei.


    :arrow: Schritt 3:
    Ihr könnt sehen wie viel Kopfgeld ihr insgesammt habt, z.B. 24.234$ merkt euch diese Zahl!


    :arrow: Schritt 4:
    Geht in CheatEngine rein. (ALT+TAB)
    Links obene ist ein Computer der in der Farbe Blau und Rot blinkt.
    Geht da drauf, und sucht NfS HP


    :arrow: Schritt 5:
    In der Tabelle "Value" rechts von HEX gibt ihr die Zahl ein, die ihr euch gemerkt habt z.B. 24.234 ohne das $. Und drückt "First Scan"


    :arrow: Schritt 5:
    Links erscheinen mehrere Zahlen. Dann geht ihr nochmal in NfS HP rein und spielt eine Misson, wo ihr wieder Kopfgeld bekommt. Z.B. bekommt ihr nach der Mission 200$ Kopfgeld dann habt ihr ja 24.434$ Kopfgeld im Spiel. Die Zahl merkt ihr euch wiederum nochmals.


    :arrow: Schritt 6:
    Geht wieder in CheatEngine und gibt dort in die Tabelle "Value" die Zahl z.B. 24.434 ein, und nicht die selbe von vorher!


    :arrow: Schritt 7:
    Links ist jetzt nur noch eine Zahl, Doppelklick auf die Zahl!


    Schritt 8:
    Jetzt habt ihr die Zahl unten. Da auch Doppelklick unter "Value" aber unten, nicht oben!


    :arrow: Schritt 9:
    Gibt jetzt als neue Zahl 9999999 ein. Es kommt eine nadere aber auch hohe Zahl raus, die lässt ihr stehen! Unten Links, steht Frozen und ein Kästchen, das Kästchen anklicken.


    :arrow: Schritt 10:
    Geht wieder in NfS HP rein und macht eine Mission, wie z.B. Polizei. Nach der Mission bekommt ihr alle Autos! Aber nur von der Polizei.[/hide]


    Achtung!
    Es sind quasi 2 Kampagnen, einmal als Polizei und einmal als Raser. Das geht nicht bei beiden gleichzeitig!, der Cheat. Ihr müsst das alles insgesammt 2 mal machen! Einmal als Raser und einemal als Polizei!


    Mfg, Asas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!