Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • hallo, erstmal tolle seite hier guter service..


    ich habe das spiel bei gamesplanet.com gekauft und geladen (das ganz normale ohne add ons)
    und der uc-patch funzt leider garnicht habe ihn jetzt schon in zig ordnern gepatcht gestartet game geladen und es gibt einfach keine effekte


    jemand eine idee woran das liegen könnte ?


    oder muss man das spiel irgendwie anders starten .. :tot:

  • ich würde auch vorschlagen, dass Jacky ein Deinstallations-Programm für die UCPs entwerfen sollte. Bei installationfehlern muss man nähmlich meisten die vorherig gepatchten UCPs wieder dePatchen(entfernen) und in einer anderen Reihenfolge versuchen zu installieren, sodass es funzt. Bis jetzt kann man nur das GESAMTE Spiel deinstallieren. :pinch: Wäre auf jedenfall sehr sinnvoll/hilfreich! ;)

  • ... ich hoffe jetzt erstmal daruaf, dass bei mir nicht noch mehr Probleme auftauchen.


    die Lösung über einen Unistaller klingt aber nach einem brauchbaren Ansatz.

  • hi habe jetzt alles installiert wie beschrieben(also diese 12 dateien die ca 1.3 gb groß sind und den only 1.41 uncut patch) aber kann trotzt neuinstallation von allem nicht spielen ich bekomme immer den fehler: du konntest dem des hosts nicht beitreten weil du eine inkompatible version hast...obwohl ich nur offline ...


    alles ist aber im richtigen ordner installiert O.o...kann mir jemand helfen plz..*.*


    edit: ok habe soeben den dlc 4 gefunden wusste nicht das es noch mehr gibt lade jetzt diese 4 dateien noch und versuche es erneut..sage dann bescheid wenn es geht;>


    cryyyyyy :/ es geht immernoch nicht selbes problem ...



    yeah !!! it work s ;D unbelievable ;> thx 4 the nice patch...i would love to play the other addons as well but i think this is just too much work 4 me ;> see yaa


    X_x ok ich hab nochn download mit 10 teilen gefunden lade jetzt mal denn vll gehts ja dann...berichte weiter Oo ob ich wohl noch en download finde ...hmm

  • 1. Installiere das gekaufte Spiel 'Borderlands'.
    2. Entpacke+Installiere 'Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 - STEAM + DVD --- DLC-Fähig' ODER das OFFIZIELLE 'Borderlands PC Update 1.41' von Gearbox.

    3. Installiere die offiziellen DLCs 1-4(z.B.TheZombie Island of Dr.Ned usw.).

    4. Entpacke+Installiere die dazugehörigen UCPs der DLCs. (-->'Borderlands - DLC1 The Zombie Island of Dr Ned + DLC2 Mad Moxxis Underdome Riot + DLC3 The Secret Armory of General Knoxx - STEAM + DVD Uncut Patch'<-- UND wenn möglich(nur STEAM) -->'Borderlands UCP - DLC 4 - Claptraps New Robot Revolution'<--

    5.(nicht vergessen) Entpacke+Installiere 'Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 - STEAM + DVD --- DLC-Fähig' NOCHMALS. That's all. :thumbup:

  • Hi immer wenn ich auf den DL link gehe werde ich auf eine seltsame Seite verwiesen auf der ich iLivid downlaoden kann, so ein DL manager... aber des uncut patch file von ca. 900MB kann ich da nich laden... kapiers net

  • Es sind ALLE Part´s ONLINE.


    Gerade eben geschaut.


    Falls du doch Probleme mit dem Part7 hast, mache mal einen Screenshot von deinen Downloadmanager oder mit was du den UCP auch immer lädst.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Das ist ein Problem bei Rapidshare. Versuch mal deinen Router neu zu starten und dann versuch noch einmal den Download. Wenn das immer noch nicht klappt warte mal bitte 24 Stunden. Bei mir ist der Part auch online

  • ok danke euch ^^


    dann muss ich wohl oder übel warten, weil bei uns herrscht großer zockerbetrieb xD


    ich gebe bescheid ob es dann funktioniert hat



    EDIT:
    Es hat jetzt funktioniert :) Danke nochmal

  • Hi,
    ich habe mir gerade eben den BLUCPATCH geladen. Wenn man ihn installiert wird ja eine zusätzliche exe erstellt mit der man das Spiel startet damit es uncut ist. Jedoch wenn ich diese starte ist das Spiel zwar uncut aber meine DLCs funktonieren nicht mehr. Wenn ich das Spiel mit der normalen exe starte ist es natürlich cut aber dort funktionieren die DLCs wie gehabt. Woran könnte das liegen?


    MfG

  • Hi Fearfreak!,


    schau dir das an: Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 - STEAM + DVD --- DLC-Fähig ;)
    Edit: Das 'Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 - STEAM + DVD --- DLC-Fähig'
    macht nur das Hauptspiel uncut! Warte bitte, bis das 'Borderlands GOTY-UCP' die Tore zum download öffnet: Es ist ein All-In-One-UncutPatch, welches das ganze Spiel inklusive alle vier DLCs uncuttet! (dauert nicht mehr lange) ;)
    EDIT2: Hast du auch den richtigen Ordnerpfad angegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!