Wie spielt ihr Online?

  • Hi


    Wie spielt ihr denn online mit Euren Kumpels? Funktioniert Gamespy bei Euch und findet man dort Spiele?


    Hab da mal reingeschaut aber er zeigt keine Onine-Spiele an. Hab den letzten Patch drauf und anmelden bei Gamespy sollte funktonieren. Kommt auf jeden Fall keine Fehlermeldung.


    Oder spielt das Game keiner mehr, da es ja schon ein Jahr draussen ist? Dachte eigentlich, dass mit der GOTY Edition wieder ein paar anfangen ;)


    Freu mich auf Eure Antworten!


    gruß Rakusan

  • Also ich spiele mit mein kollegen zz. bin der letzte der sich Borderlands geholt hat atm sind wir zu viert und jeder spielt so seine favorieten. Bis dato gibs auch keine probleme mit den verbinden etc.

  • Online macht das Spiel wirklich riesigen Spass... bin schon absolut süchtig.
    Ist schon fast als würde man ein MMO spielen, nur dass halt nur die eigene Gruppe rumläuft.
    Ich hoffe es wird irgendwann mal sowas als richtiges MMO geben. Wäre genau mein Ding.
    Tabula Rasa und Co haben mich in der Beziehung doch übel enttäuscht.

  • Spiele es online in der Steam Version mit nem Kumpel.


    Hab viel "negatives" gehört was Public games betrifft. Wäre von daher nicht schlecht vielleicht noch ne handvoll Leute zum Multiplayerzocken zu finden :)


    Angeblich sollen ja bei mehr mitspielern bessere items droppen - aka mit mehr rareren komponenten auf der Knarre.


    Vielleicht finden sich hier ja ein paar für ne regelmässige Zockrunde?

  • wenn ich genug leute kennen würde die das game zocken und auch gerne online spielen, würde ich es auch mehr online zocken... aber die oublic games sind mir zu... anonym... Ich war schon in ein paar.,,, keiner hat was geschrieben.... keiner hat irgendwas gesprochen... alle sind nur rumgelaufen und keiner wusste eigentlich wo wir hin wollten...
    mit organisierten gruppen + TS macht das sicher schon endlos viel spass.... vielleicht könnte man ja irgendwie per ICQ kontakt mit ein paar leuten hier aufnehmen die noch aktiv und gerne borderlands spielen und sich für eine gruppe eignen würden? also ich hätte interesse daran

  • Ich spiele online nur mit Kumpels. Meist nutzen wir die online Funktion von Gamespy zusammen mit Skype. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir dabei einmal Probleme mit und sind anschließend auf OpenVPN umgesattelt. Läuft auf jeden Fall ohne Probleme :)


    Richtige Random Spielen bin ich allerdings noch nicht beigetreten, denke mit kumpels macht es einfach am meisten Spaß

  • ich spiel zwar derzeit noch ausschließlich solo, da mein Kumpel zu weit mit dem Level über mir ist und mich sonst nur ziehen würde bzw. es für ihn langweilig wäre, jedoch würd ich grundsätzlich nur private Spiele bevorzugen. Grade bei Borderland gibts ne Menge User, die mit gemoddeten Waffen wie sau rumlaufen. Das sehen nur eingeweihte sofort und wenn man deren Waffen aufnimmt, soll es durchaus undwiderrufliche Auswirkungen aufs Gameplay haben können (irgendwas Richtung unendliche Gesundheit ect.). Damit wäre mein Spielstand quasi kaputt - dazu hab ich zuviel Zeit reingesteckt. Also spiel ich quasi nur mit Vertrauenspersonen (da stimmt auch das gemeinsame Gameplaying) wenns soweit ist.
    :)

  • Ich hab erst am Wochenende angefangen, aber Sonntag Abend gabs gerade mal drei Public Games, das find ich schon merkwürdig irgendwie. Gamespy Account anlegen und n Private Game mit einem Kumpel hat aber anstandslos funktioniert (und Spaß gemacht nicht zu vergessen ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!