Left 4 dead Comic Thread

  • Hey,
    für Die die es nicht wissen, der erste Comic ist draußen und enthält 40 Seiten neues von Louis Zoey Bill und Francis. Der Comic wird mit 4 weiteren Ausgaben folgen die wöchtentlich releasen. In dem Comic sieht man jeweils die Vergangenheit von Louis als auch was nach der letzten Kampagne passierte.
    Hier könnt ihr diskutieren. Spoilers wenns geht in passende Verschachtelungen schreiben.


    Ich fang mal an

  • Also wenn es nach mir gehen würde, würde ich wünschen, dass sie es am besten alles ingame machen. Ich finde sie machen sich zu wenig Mühe, sie hätten mehr machen können. Und ich finde wenn sie wirklich aufs Geld scharf sind hätten sie so machen müssen, dass jeder der l4d1 hat kann die l4d1 campagne in l4d2 spielen können. Natürlich schön wenn bald so was kostenlos rauskommt aber sie hätten so schon viel früher machen können. Und ich finde sie sollen die strory von L4d2 campagne vortsetzen und nebenbei erzählen was mit Zoey, Louis und Francis nach The Passing passiert, wenn sie unbedigt 4 Leute haben wollen, können sie ja so machen, dass sie einen finden. Auch wenn die dlc nochmal 20€ kosten würde, das würde nicht nur viel spaß bringen sondern es würde auch jeder kaufen.


    Was ich noch zu dem comic sagen will, dem gibt es Hier


    Übrigengs alle sollen beim lesen des comics aufpassen, da tauchen wieder mal tf2 Sachen auf.^^

  • Hey,
    danke für die Seite hab ich noch nicht drauf geachtet ^^


    Mit deiner Story Sache hast du schon Recht. Ich denke mal das Sacrifice die Story eine Verschmelzung geben wird. Aber fehlt der Abschluss der 3. Ich möchte nicht hoffen das man nach Passing nichts mehr von denen hört oder das die plötzlich wieder in einem Addon von Lefti2 auftauchen und nur kurz dabei sind. Es wäre schon toll wenn einen 4. Mann finden und in einer Kampagne nochmal endlich in einer

    Safe Zone landen. Mit einem Riesen Finale mehr Maps als zuvor und das als Abschluss dort. Den 5. survivor könnte man dann in left 4 dead 1 einfach mitauswählen.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!