Was lest ihr für Bücher?

  • -Die Resident evil reihe (Biss auf Band 8 hats mir serr gefallen)
    -World of warcraft
    -Diabelo
    -Matthew Delany Dämon (aleine der Prelog Ist ein knaller)
    -Torsten Fink Die Diebin
    -Harry Potter 1-7
    -BioShock Rapture
    -Die Saga Von Thale
    -Die Gilde der schwarzen Magier
    -Die Osten Ard Saga
    -Der herr der ringe + Der hobit +die arbenteuer von Tom
    Bombadil
    -
    H. P. Lovecraft (Die Berge des Wahnsinns+Schatten über Innsmouth+der Schatten Aus der Zeit+Der Tempel+Der Fall Charles Dexter Ward+Ein Flustern im Dunkeln+Das Ding Auf Der schwelle+Jäger Der Finsternis+In der Gruft+Die Ratten im Gemäuer) (und Viele weiter dich ich noch nicht gelhesen habe )
    -Zombi Serviel Guid (Solte mann Schon Wissen was zu tun ist :sniper:)
    -tagebuch der apokalypse 1-3 (auch wenn mann nicht umbedingt wissen muste wo herr das virus kam oder der mega rechner )
    -S.t.a.l.k.e.r 1-8
    -Metro 2033 - 2034
    -Operation Zombi Wer länger lebt ist später Tot


    Und jest bin ich am Metro 2035 Drann

  • Seit den neuen Rogue One Trailer bin ich wieder im Star Wars Fieber und da im Frühjahr einer meiner Lieblingsbösewichte im alten Expanded universe (jetzt ja legends...) in den offiziellen Canon aufgenommen wird, lese ich die alte Thrawn-Triologie von Timothy Zahn.




    Ich hoffe der gute Grand Admiral Thrawn bekommt eine gebührende Wiedergeburt...


    Erben des Imperiums“ (Heir to the Empire), „Die dunkle Seite der Macht“ (Dark Force Rising) und „Das letzte Kommando“ (The Last Command)


  • Also ich lese fast hauptsächlich Fantasybücher, sowas wie Tribute von Panem, Harry Potter, Eragon (das Buch ist wirklich zu empfehlen, wenn man von der Verfilmung nicht schon zu sehr geschockt ist...)


    Allerdings habe ich vor kurzem auch angefangen, den ein oder anderen Krimi zu lesen. :D



    Bei Herr der Ringe habe ich gerade erst angefangen, aber irgendwie hänge ich da irgendwo in der Mitte von Seitenlangen Umgebungsbeschreibungen, die ja doch etwas zäh sind, finde ich ^^

  • Moin,


    ich hab diese Woche Battlemage von Stephen Aryan gelesen und sofort die Fortsetzungen in der Buchhandlung bestellt. Teil 3 gibt's aktuell noch nur auf Englisch, bis zur deutschen Ausgabe dauert es aber bestimmt nicht mehr lang.


    Der Perspektiven-wechsel ist zwar zu häufig, stellenweiße auch einfach nur total langweilig, einige "überraschende" Momente sind seit Kapitel 2 eigentlich schon vorhersehbar, aber trotzdem ein klasse Buch.
    Gut geschrieben, zu 70 % fesselnd und unterhaltsam. Hab zwischendurch Tränen gelacht :D

  • Ich lese imoment die Legenden der Albae, eine Nebengeschichte zu der ''Die Zwerge' quadrologie.
    Kann ich nur Empfehlen, Markus Heitz ist ein genialer Autor, einer der besten die ich bisher gelesen habe, Und ich hab bisher einige Bücher gelesen xD falls einer also über ein buch von Markus Heitz stolpern sollte, ein blick zu riskieren ist es definitiv wert

  • Ich lese momentan die Friesen-Krimis von Klaus-Peter Wolf. Muss sagen, die ersten drei waren bis jetzt sehr spannend. Auch, wenn sich die Geschichte (es geht eigentlich immer um einen Serienmörder) bis jetzt immer auf die eine oder andere Weise wiederholt :D.

  • Im moment lese ich "The complete Sherlock Holmes" in original englscher sprache


    sonst lese ich gerne Sachbücher, vorallem Historische


    ich lese auch gerne über die DDR (leben im alltag, Stasi, usw)


    ach ja, weis zwar nich obs zählt, aber ich lese gerade auch den Webcomic "Lackadaisy". lustiges ding, muss ich sagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!