Creative SB X-FI Xtreme Soundkarte

  • Hab ein Problem mit meiner Soundkarte (Creative SB X-FI Xtreme)



    Bei manchen Spielen wie z.B Silent Hill Homecoming,Cod 4 Modern Warfare und Modern Warfare 2 setzt der Ton in den Viedeosequenzen immer wieder mal für ne kurze Zeit (so ein, zwei sekunden) und in unregelmäßigen abständen aus !!!


    Bei Musik oder auch im Internet z.B Youtube nichts, läuft ohne Anstände ?(


    An was könnte das wohl liegen vielleicht doch an den Spielen ???


    Gta 4 läuft z.B auch einwandfrei mit Ton echt seltsam manchmal !!!


    Und meine Logitech boxen könnens ja auch nicht sein sonst stockte der Sound ja bei allem was ich machen würde .



    :musik:

  • Aktualisiere mal deine Sound/ und Grafikkarte, das hilft bei 99% der Fälle. Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, solltest du mal bei der Hotline von Creative anrufen (oder eine Email schreiben) und dein Problem schildern. Aber versuche erst sämtliche Treiber (vorallem Grafik und Soundkartentreiber) zu aktualisieren!

  • Hab ich letztens eigentlich schon alles aktualiesiert, werd mal die Software nochmal komplett Deinstalliern und dann nochmal ausprobieren und falls alle Stricke reisen sollten, dann werd ich wirklich mal Creatives Registrationsangebot in Anspruch nehmen !!!


    Danke für die Info




    Der Mensch und die Technik haben des öfteren was gemeinsam (Sie sind manchmal unbegreiflich) :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!