Mexiko - Argentinien

  • Mann wie kann man nur das 1 - 0 gelten lassen! Das war doch schon beim ersten abspiel Abseits. Noch dazu kam das beim ersten versuch der stürmer einfach durch perez durchgerannt ist so das der den ball garnicht festhalten konnte .Und beim 2 - 0 will ich lieber nichts zu sagen das war ein klarer fehler von mexikos seite.
    Man merkt auch das Argentinien Karten sehen will ( gegen mexiko ) so oft wie die sich fallen lassen. Ich hoffe das wir denen ordentlich den arsch versohlen :diablo:
    Was haltet ihr davon?

  • Im übrigen steht es jetzt 3:0. 8|


    Ja, gut Abseits hin oder her.


    Der Schiri entscheidet. :warning:


    Beim Spiel DE-ENG war auch das "eigentliche" 2:2 ein (Wembley-)Tor.


    Zum Spiel zurück.


    Macht mir Laune das Spiel. Da geht es richtig zur Sache. Nur leider viel zu oft UNFAIR. Also ich hatte schon fast schwerste (unnötige)Verletzungen gesehen, weil schenken tun sich beide nix. Bei anderen Schiris wäre schon das halbe Spielfeld leer. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Naja beide gehen hart rein , nur mit dem unterschied das die argentinier wenn se den zweikampf verlieren liegen bleiben und nach ihrer mutti schreien.
    Naja das nichtgegebene Wembley Tor war der ausgleich für ´66 das ja nun damals eindeutig nicht hinter der line aufgekommen war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!