The Elder Scrolls V - Skyrim

  • alleine schon wegem Dem Soundtrack ist Skyrim Wert zum Spielen, nur die Steam anbindung stößt mir Sauer auf, mag Steam überhaupt nicht.

    Steam :( Dann werd ich leider verzichten müßen. Hab Oblivion + Addons, Morrowind + Addons und hab auch nichts dagegen, das die Scheibe immer im Laufwerk sein muß...aber sowas wie Steam, will ich nicht.

  • Steam :( Dann werd ich leider verzichten müßen. Hab Oblivion + Addons, Morrowind + Addons und hab auch nichts dagegen, das die Scheibe immer im Laufwerk sein muß...aber sowas wie Steam, will ich nicht.

    Wobei man sagen muss, das STEAM um einiges besser/seriöser würde ich gar sagen als ORIGIN von EA. Wenn man sich mal beide EULA durchliest... STEAM ist wirklich nicht mehr so "schlimm", wie viele tun... Und offline kann man ja auch spielen... man muss es ja nur einmal aktivieren und eventuell mal patchen lassen.


    Ich freu mich riesig auf Skyrim und hab Collectors Edition vorbestellt.

  • ich finds einfach nur überhyped und schlecht. aber jedem das seine.

    Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber wer TES mag, der wird Skyrim lieben. Vorallem da es gekonnt Morrowind und Oblivion + verbesserungen zusammen bringt. Ich finde das Spiel ist fantastisch, spiele es in meiner Freizeit (neben minecraft) ständig und bin echt überrascht wie viel liebe und details in diesen Spiel stecken, auch wenn das Inventarmenü "konsolig" ist, kann man sich dran gewöhnen und auf gute mods hoffen/warten

  • Das spiel ist der hammer einfach nur gut :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!