Regenwurm in Big Mac entdeckt

  • Hi zusammen.


    Von McWürg wurde der nächste Hygiene-Supergau bekannt.

    QUELLE

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • oha... also ist bei Mc D. nun auch der Wurm drin :puke:


    aber dass sie dafür noch nicht einmal eine Entschädigung bekommt, grenzt in meinen Augen schon an Dreistigkeit... zumal es sich hierbei ja doch schon um Körperverletzung und Fahrlässigkeit (verschärfte Hygiene hin oder her) handelt... sowas darf einfach nicht vorkommen


    was kommt als Nächstes? eine Schneckenfamilie? am Ende haben Mc D. und Ubishit eine Geschäftsbeziehung daraus gemacht Kunden zu verarschen und dann die Betroffenen noch nichtmal zu entschädigen... gewisse Parallelen (find ich) sind vorhanden...


    kann sich auch bloß um eine vage Verschwörungstheorie meinerseits handeln ;)

  • Verschwörungstherorie scheint in deinem Falle schon hinzukommen. Du bist ja richtig verliebt in Ubish*t . Pass auf die hören bestimmt auch dein Telefon ab :P . Ne jetzt aber mal ehrlich so ein Unfall könnte rein Theoretisch im besten Restaurant oder Hotel passieren ( Sollte es eigentlich net ich weiß) , aber irgendein unterbezahlter salatputzer kann des bestimmt mal übersehen. Jeder von uns weiß das Systemgastronomen
    ( Ja so werden die genannt die euch den Burger verkaufen ) schlecht bezahlt und schlecht ausgebildet werden da kann MC Doof und CO sagen was sie wollen . Das schlimmste ist ja das jeder zweite der in so ner Kette arbeitet ein Student ist, der a) von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und B) mit seinem gedanken eh nicht bei der arbeit ist und deswegen wundert mich dieser vorfall eh nicht.
    Sehn wir das mal von ner anderen seite ( nämlich nicht der des verwöhnten europäers ) sondern von ner anderen . In gewissen Ländern sind Insekten und Würmer delikatessen und wertvolle Nahrungsergänzer. Wenn ihr mich jetzt für eklig haltet macht das ( ich ess sowaß zwar net ) aber Fakt ist das an son nem Regenwurm nichts ungesundes dran ist. :stick:

  • also ich würde da ein Theater machen, ich wär da mit dem Ordnungsamt aufgekreutzt und hätt den Laden dicht gemacht! Ich denke das MC 100% eine entschdigung hier in Deutschland zahlen "würde/müsste" da die ihren Ruf nicht zum Eimer machen wollen. Aufjedenfall würde ich da antanzen mit dem Krigsgeschrei! Einen Wurm im Burger wasn das? ey das geht ja mal gar nicht. Ich hätt sofort mein Geld zurück verlang und eine zufriedndstellende Entschedigung.

  • so ein Unfall könnte rein Theoretisch im besten Restaurant oder Hotel passieren ( Sollte es eigentlich net ich weiß) , aber irgendein unterbezahlter salatputzer kann des bestimmt mal übersehen. Jeder von uns weiß das Systemgastronomen
    ( Ja so werden die genannt die euch den Burger verkaufen ) schlecht bezahlt und schlecht ausgebildet werden da kann MC Doof und CO sagen was sie wollen . Das schlimmste ist ja das jeder zweite der in so ner Kette arbeitet ein Student ist, der a) von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und B) mit seinem gedanken eh nicht bei der arbeit ist und deswegen wundert mich dieser vorfall eh nicht.


    schön gesagt^^
    zufälligerweise arbeite ich in einem mcD und muss sagen je nach grösse des Wurms kanns gut sein, dass man den nicht spürt wenn man den Salat verteilt und zwar
    1. macht man immer 4 big mac's gleichzeitig
    und 2. muss man dass auch in einer gewissen Geschwindigkeit hinkriegen...
    da würd ich meinen, dass dies mal vorkommen kann... ich meine in wievielen Dönerladen haben sie scho Sperma-spuren oder ähnliches in saucen salaten oder sonstwas gefunden und die wären dann auf jedem döner druf und nicht nur auf einem....


    p.s. nichts gegen Döner-esser / Verkäufer, aber es ist mir halt grad als erstes eingefallen, ich selbst ernähre mich ja auch ab und zu davon...

    Wer als verückt gilt, besitzt alle Freiheiten dieser Welt...


    Bei dieser Aussage beschränke ich mich darauf nur als verückt zu *gelten*, ob ich es bin liegt in der Hand von mir und dem Psychiater meines Vertrauens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!