army of two

  • 1. warum gibt es das ned als eigenes spiel in der übersicht da?!?!??!!?


    2. wer spielts und wie findet ihrs?


    3. army of two: the 40th day schon durch? meinung?





    ich fand das erste schon ziemlich gut und es hat richtig fun gemacht es durchzuzocken (auch mehrmals)
    das 2te haben wir leider noch ned durch weil mein freund cod süchtig ist und wir nicht dazukommen weiterzuzocken aber von den ersten eindrücken her ist auch das sehr gut gelungen.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ja schon, aber viele spiele die da im "spielehauptmenü" (weiss ned wie ichs nennen soll) stehen, gibts nur für ein medium...


    also ich spiel im allgemeinen auch viel lieber am pc aber zu 2. oder mehr sogar gibts einige seeeehr sehr gute und auch lustige games auf konsolen...: )

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ein gutes Spiel habs auch für X box 360. Das feedback system ist lustig und macht laune. Wenn du neben deinen partner stehst haust du ihm zum beispiel aufm arsch. Sieht seltsam aus :D .
    Hast du schon den Erfolg wo du 3 mal schere stein papier gewinnen musst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!