Bad Company 2 oder Modern Warfare 2?

  • Kommt drauf an. Wenn du lieber schnell drauf los metzeln willst is MW2 etwas für dich.
    Bei BC2 wird ein wort jedoch groß geschrieben: TAKTIK. Außerdem is die Story in MW2 etwas schwach, das macht BC2 besser. Ich persönlich würde sagn: BC2

  • Da fällt die Entscheidung nicht schwer. Neben bisher genannten kann man auch weitere Details nennen: Dedicated Servers, bessere Sounds, so ziemlich komplett zerstörbare Umgebung, interessantere Waffenauswahl in Zusammenhang mit dem Reward-System (kann man auch neg. sehen) ich finds aber nett, dass man so praktisch sich selbst zwingt auch andere Klassen, Waffen usw. zu spielen. Auch Camper haben bei BF2 (zumindest nach hörensagen bzw. lesen ^^) im Gegesensatz zu MW2 keine Chance (obwohl dass bei MW2 sich schon gegenüber anderen Spielen gebessert haben soll), wobei ich jetzt gar nicht weiß obs z.B. Sqad-Spawn bei MW2 gibt? Also ich hab nur Reviews zu MW2 gesehen und bei nem Freund gespielt, brauch das Spiel aber nicht. Gibt sicher noch mehr Kleinigkeiten die für BC2 sprechen, macht jedenfalls IMHO viel mehr Spaß.


    EDIT: Weitere Mängel die COD6MW2 Spieler beschreiben: Map-Auswahl kann verbessert werden, Ping Anzeige (für die dies bei BC2 nicht wissen: man muss das Spiel als Admin starten, am besten im Kompatibilitätsreiter des Launchers und Game.exe im Spielverzeichnis), keine Mods (ok zu BC2 gibts auch noch nicht wirklich was,kommt aber sicher) und eben andauernd gemeldete Probleme über die fehlenden dedicated Serv, Zitat:


    Zitat


    Ich weiß ja nich welches Spiel du gespielt hast, aber wenn ich mit dem Clan spielen wollte (4-6 Leute meistens, manchmal mehr) ging erst die Minutenlange Warterei los, weil das System es nich gebacken bekommt, ne passende Party zu finden und dann gabs meist so Späße wie "Host Migration nicht möglich" "Verbindung zum Server nicht möglich" "Gruppe geschlossen" usw usf. Unheimlich nerviges System. Von 15 Leuten im Team spielt es mittlerweile nur noch einer, der Rest is auf Bad Company 2 umgestiegen oder zurück zu CoD 4.


    Das Problem scheint nur zu sein, dass das nicht wirklich weiter gefixt werden kann ... wegen dem Hostkonzept. Manche scheinen sich das wohl recht einfach vorzustellen. Zudem sieht man bei BC2 auch das DICE/EA hier viel tut um das Spiel zu verbessern (ist ja glaub ich der 4. Patch draussen? Weiß nicht genau, wird ja autom. geladen - obwohl ich von anfang an ausser n paar minimale Grafikbugs die mit den Patches und ATI 10.3b nun auch behoben sind, wenns ATI schafft die Ladezeiten noch zu beschleunigen -siehe offenes in ATI Changelog- dann gibts eig. nichts mehr was mich wirklich an BC2 stört), MW2 Spieler merken dagegen kaum dass sich was tut - ist irgendwie eingefroren und IMHO schon jetzt tot - weiss es nur noch nicht.

  • Ich finde CoD MW2 ein wenig besser.


    Ich finde fast alles gleich außer die Grafik!
    Die Grafik ist bei MW2 (aus meiner Sicht) defenitiv besser!


    MfG,
    esseniloveyou cost]]

  • Das sagen natürlich nur die, die im team nicht arbeiten können. Es müsste mehr spiele wie BC2 geben. Da wird Teamwork wenigsten noch gefordert und gefördert. Jeder im Squad ist wichtig und schwer zu ersetzen. nicht so wie bei MW2. Dort ist es doch piepegal, der erste der 25 kills hat schmeißt ne a bombe und schon ist alles vorbei. Außserdem bekommt man dort doch mittlerweile für jeden scheiß punkte. im dritten gibts dann vielleicht sogar noch punkte wenn man den abzug betätigt 8o . :puke:

  • Ich persöhnlich ziehe Battelfield Bad Company 2 vor da ich nicht gerne auf kleinen Karten spiele
    die Grafik dort gut ist ebenfalls die Story und die zersörbare Umgebung macht das Spiel zudem noch
    realistischer

  • Ich habe beides und muss sagen, dass mir BFBC2 um einiges besser gefällt, als CoD: MW2. Die zerstörbare Umgebung macht einfach nur Laune! Man kann den Gegnern einfach die Deckung wegballern und sie dann "zermalmen" :minigun: :D
    Macht einfach mehr Spass...
    Aber im Endeffekt ist es eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Ich würde mal bei Kollegen etc. anzocken...

  • Also meiner Meing nach ist der SP von Modern Warfare 2 auf jdenfall besser die Story ist sehr gut und auch sehr authentisch.Beim Multiplayer wiederum liegt Bc2 vorn er ist realistischer anstand sinnloses rumgeballere wie in MW 2 BC 2 ist nunmal nichts für Möchtegern Pros :D.

  • Ich finde beide Spiele sind genial, aber eide haben verschiedene Stärken.
    Bad Company hat einen Focus auf fahrzeuge.
    Hingegen in cod sind Fahrzeuge nur nebensache.

  • jop beide haben ein gewissen anreiz also wer Bad Company 2 hat oder Modern Warfare 2 macht nichts falsch am besten ihr leiht es bei Videothek aus bevor ihr euch es kauft.Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!