Mass Effect 3

  • Es darf vor allem ein wenig schwerer werden!


    Hoffentlich verkneifen die es sich, das ganze zu tränendrüsig zu machen. Wird ja auf der Erde angesiedelt sein - dann sollte man doch auch dafür sorgen können, dass sie am Ende in Luft fliegt, oder so.

  • Hofffentlich lassen sie sich so lange Zeit bis es auch wirklich "perfekt" ist. Die ersten zwei Teile waren zu gut um die Trillogie mit einem überhasteten dritten Teil mit minderer Qualität zu versauen.

  • Also ich glaube nicht daran dass der Mann im Trailer eine besondere Rolle wie beispielsweise ein Crewmitglied in ME3 darstellen wird.
    Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf das Spiel, die ersten beiden Teile habe ich wirklich sehr gerne gespielt. Aber ich vertraue Bioware voll und ganz und bin mir sicher dass sie zum Abschluss der Trilogie nochmals ein richtig gutes und stimmiges Spiel abliefern werden.

  • Und ich denke mal, dass sie dieses Universum nicht richtig sterben lassen werden. Beispiel Dragon Age.
    Dragon Age knüpft in dem Sinne ja auch nicht richtig an Dragon Age Origins an, sondern erzählt (zeitlich versetzt) eine Geschichte parallel zur Handlung von Teil eins.
    Der graue Wächter ist hier ein entfernt wirkender Held. Selbes könnte dann mit Shepard passieren.



    [Blockierte Grafik: http://konaskorner.com/wp-content/uploads/2011/05/Mass-Effect-3DL-550x280.jpg]

  • Denke nicht wirklich. DragonAge wird auch nicht in ruhe dahinvegitieren. War wohl ein Fehler mit Da2, der hauptsächlich von Ea herrührt. 18 Monate entwicklung nur, kann man nur sagen, gut dass es nicht noch schlechter war.
    Me3 wird auf den ersten und 2ten Teil aufgebaut sein. Ob die Mechanik wie ersten oder zweiten oder komplett neu ist, weiß man noch nicht. Aber ich fand sie im ersten Teil etwas besser. Zumindest, dass man viel mehr Skillen konnte, mehr Skills, Mates ausrüsten usw.. Me2 hatt aber eine bessere Story und bessere Missionen usw.

  • Mass Effekt 3 wird auf jedenfall wieder ein Highlight sein.
    Teil 1 ist ein wenig gewöhnungsbedürftig da es viel zeit in anspruch nimmt den ganzen krempel zu sortieren, chars auszurüsten und den rest in gel zu verarbeiten. Die Farhstühle sind gemeingefährlich und können zu ungewollten fehlern führen (man steht im fahrstuhl der aber weder schließt noch los fährt, man selber kann sich aber nicht mehr bewegen ... hat mich mal 4 std zurück geworfen weil ich so selten speicher ^^)
    Der 2. Teil war spitze auch wenn einem das rumheizen mit dem Mondmobil fehlt ^^


    Habe mir schon jetzt Geld beiseite gelegt damit ich mir den 3. Teil sofort holen kann *g*


    lg DND

  • Eurogamer Expo 2011 Hands-On: Mass Effect 3

    http://www.360-faces.de/2011/09/euro...mass-effect-3/


    BioWare on Mass Effect MMO: 'You Never Know

  • Habe die Collectors natürlich auch schon längst vorbestellt.


    Was ich aber bisher alles so höre lässt mich teilweise schon skeptisch sein. Dieser Multiplayermodus hätte z.B. überhaupt nicht sein müssen. Und dann spielt es sich wohl noch mehr wie ein Shooter. Eigentlich schade, fand schon, dass sich Teil 2 bereits vom Gameplay zu sehr in die falsche Richtung bewegte. Und bei dem ganzen Gelaber über mögliche weitere Mass Effect Teile befürchte ich auch irgendwie ein total dahingeklatschtes Ende, was es ja möglich macht auch noch Mass Effect 4 und Co. zu veröffentlichen :rolleyes:.


    Naja immerhin kostet für mich die CE 15€ weniger als das Hauptspiel, daher nicht ganz so der Verlust, sieht immerhin die Packung im Regal gut aus :D

  • Hier schon mal die vorr. Systemanforderungen zu Mass Effect 3
    Ab 06.03.12 im Versand auch als AT uncut und natürlich die N7 Collectors Edition für PC X360 und PS3


    Minimale Anforderungen:
    - OS - Windows XP SP3/Vista SP1, Win 7


    - Supported chipsets: NVIDIA 7900 or better; ATI X1800 or better.
    Please note that NVIDIA GeForce 9300, 8500, 8400, and 8300 are below
    minimum system requirements, as are AMD/ATI Radeon HD3200, HD3300, and
    HD4350. Updates to your video and sound card drivers may be required.
    - CPU - 1.8 GHz Intel Core 2 Duo (equivalent AMD CPU)
    - RAM - 1GB for XP / 2GB RAM for Vista/Win 7
    - Disc Drive - 1x speed
    - Hard Drive - 15 GB of free space
    - Video - 256 MB* (with Pixel Shader 3.0 support)
    - DirectX - DirectX 9.0c August 2009 (included)


    Empfohlene Anforderungen:
    - OS - Windows XP SP3/Vista SP1, Win 7
    - CPU - 2.4 GHz Intel Core 2 Duo (equivalent AMD CPU)
    - RAM - 2GB for XP / 4GB RAM for Vista/Win 7
    - Disc Drive - 1x speed
    - Hard Drive - 15 GB of free space
    - Video - AMD/ATI Radeon HD 4850 512 MB or greater, NVidia GeForce 9800 GT 512 MB or greater
    - Sound - DirectX 9.0c compatible


    http://www.fairplay-games.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!