League of Legends

  • League of Legends von den Machern von DotA ich dachte das fehlt hier noch so. Ich weiß nicht wie es in diesem Forum im Bezug auf Clan Werbung ist deshalb halte ich erst mal zurück (bitte klärt mich auch xD)
    naja postet kräftig hier rein

  • Ich finde auch, dass League of Legends hier her gehört. Das Spiel wird immer bekannter und besser. Es ist voll geil gemacht. Ich finde es besser als DotA, bzw haben sie das Spiel so gemacht wie sie sich das DotA vorstellten, bloß bei WC3 hatten sie keine möglichkeit so viel zu ändern.

  • ja... so wies oben steht is es halt auch :D
    mitlerweile lvl 20+, also mehr als die hälfte erreicht und nun ja....
    teamfähigkeit pur ist halt gefragt.
    ich finds einfach nuir klasse...
    wer lust hat / hilfe braucht, meldet euch einfach ma ;)
    joa... was soll man sonst sagen?
    gute laune pur, außer man flamed ma nen bissl xDDDDD :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

  • League of Legends von den Machern von DotA ich dachte das fehlt hier noch so. Ich weiß nicht wie es in diesem Forum im Bezug auf Clan Werbung ist deshalb halte ich erst mal zurück (bitte klärt mich auch xD)
    naja postet kräftig hier rein


    Clanwerbung im vernünftigen Rahmen ist erstmal kein Problem. Wir sind ja eine Community von Gamern für Gamer! Wenn genügend Nachfrage nach einem LoL Bereich (Unterforum) auf der Startseite da ist wird das auch gern umgesetzt

  • ja Lol ist geil hab garde damit angefangen
    am anfang kommt man noch mit einzelkämpfen
    ma gucken wie das später wird
    was ich geil finde ist das es Normale Dota battels also PvB also auch so gesgehn team deathmatch

    Ich bin ein Gamer, kein Amokläufer. Also lassst mir MEINE UNCUT Games !!!!!!

  • oha, ein älteres Topic :D jaaa League of Legends is Lustig und macht spaß :D nur das ich es von Riot dumm finde das sie alle overpowerten Champs noch mehr overpowern und die schlechten champs noch schlechter gemacht werden :D obwohl Riot sich ja auch ein namen im freundeskreis gehauen hat *Hust* "die server sind ja noch schlechter als die bei Riot!" :D :D :D ja grenzt schon an beleidigung :D Falls einer mal anfängt da mit zu spielen :D spielt gegen die amerikaner oder die franzosen :D das sind mitunter die schlechtesten spieler :D:D aber Spaß beiseite :D Die ewigen Server laggs und die OP champs nerven einfach nur :D aber sonst geniales teamspiel :D

  • Hab auch wider meinen alten Account rausgekramt, geiles Spiel. ABER: Was mich nervt sind die ganzen Trolls die die ganze Zeit reinkommen wie scheiße man ist nur weil man en k/d von 1:1 oder 1:2 hat...Viele sind Ok, aber das Spiel hat einfach zu viele Trolls die newbs nicht von noobs unterscheiden können... :)

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen.


    die LoL community ist verseucht mit ragekiddies. die ja immer alles besser können und das anders gemacht hätten und bla bla bla.


    stirbste n paar mal wirste sofort geflamed von wegen noob, stop feeding etc.


    das beste ist ja das die report funktion dafür missbraucht wird. man kassiert nen report weil man ma schlecht spielt oO

  • Reports für schlechtes Spielen bewirken nur, dass man in der Elo-sinkt - und ja, auch die normalen, nicht Ranked Spiele haben eine Elo, nur dass sie nicht angezeigt wird. Ansonsten empfehle ich möglichst mit Freunden zu spielen, mit denen man über Skype oder TS sich absprechen kann. Über rage-kiddies amüsiere ich mich mitlerweile einfach nur noch.
    Im übrigen ein allgemeiner Tipp, wenn man auf der Lane keine Chance gegen die Gegner hat, sollte man in Betracht ziehen, mit jemandem aus dem Team die Plätze zu tauschen - jeder Champ hat seine Schwächen. Katarina z.B. kann ihren Ult gleich stecken lassen, wenn sie sofort gestunned wird. Champs, die sich schnell hoch heilen können, sollten ein Ignite (entzünden) verpasst bekommen, damit sie sich nur noch um die Hälfte heilen etc.
    Meine Lieblingschamps sind im übrigen Hecarim, selten gesehener, aber meist unterschätzter ganker - und Sona - schon vor ihrem letzten Buff viel zu stark...

  • Reports für schlechtes Spielen bewirken nur, dass man in der Elo-sinkt - und ja, auch die normalen, nicht Ranked Spiele haben eine Elo, nur dass sie nicht angezeigt wird. Ansonsten empfehle ich möglichst mit Freunden zu spielen, mit denen man über Skype oder TS sich absprechen kann. Über rage-kiddies amüsiere ich mich mitlerweile einfach nur noch.
    Im übrigen ein allgemeiner Tipp, wenn man auf der Lane keine Chance gegen die Gegner hat, sollte man in Betracht ziehen, mit jemandem aus dem Team die Plätze zu tauschen - jeder Champ hat seine Schwächen. Katarina z.B. kann ihren Ult gleich stecken lassen, wenn sie sofort gestunned wird. Champs, die sich schnell hoch heilen können, sollten ein Ignite (entzünden) verpasst bekommen, damit sie sich nur noch um die Hälfte heilen etc.
    Meine Lieblingschamps sind im übrigen Hecarim, selten gesehener, aber meist unterschätzter ganker - und Sona - schon vor ihrem letzten Buff viel zu stark...

    Tut mir Leid dir den Gedanken nehmen zu müssen, aber Sona ist underpowered. Nicht wegen ihren Fähigkeiten an sich, sondern wegen ihres gesamten Skillkits. Alles was sie kann, kann jemand anderes besser. Und reports wirken sich nicht auf's ELO aus. Dein ELO wird nach dem Spiel nicht weiter verändert, der einzige Fall, wo ELO außerhalb eines Spiel sinkt ist der so genannte "Decay" (oder Verfall, zu dt.) Also nur, wenn du inaktiv bist.


    P.S.: Udyr braucht'n rework.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!