Macht jemand selbst Musik?:)

  • Hey houw :D
    geile scheiße man


    also ich mach auch musik übern Pc(hip hop), und nimm über Klavier und verschiedene effect keyboards auf,
    jetzt brauch ich nur no ein Electro schlagzeug das ich auch fette beatz aufnehmen kann ;)
    Mein kumpel Rapppttttt dann dazu ;) hört sich nicht übel an.....jetzt checkt sein plattenanbieter den scheiß mal aus und gibt ne bewertung ab und so......ich glaub wenn das noch profiosoneller wird......dann get echt mal da Punk ab...


    ansonsten spiel ich in einer band mit (Schlagzeug)
    unser style is ziemlich krass so Reagge, Rock, Metal, Rap :D
    übelst geil is aber auch verdammt schwer das zu kombinieren ;)
    ich denk der musiker is weiß wovon ich red......in ein lied von Hardrock auf Reagge umzusteigen macht man nicht alle tage....isn Extremer takt-wechsel ;)
    Aber endsgeil zum zuhörn.......


    haut rein leute :thumbup:

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Moin moin ich schliese mich ma an ich übe aber grad auf meiner Konzert Gitarre und kreig langsam nen ton raus :D


    PS: Mägge Kanst ja was reinstellen :P

  • Ich würde tierisch gerne elektronische Musik am Rechner machen, leider hab ich das Equipment dazu nicht und bin auch noch nicht auf sehr ausgereifte Programme gestoßen ... von Psycle mal abgesehen, aber da bin ich über ein paar Spielereien noch nicht hinaus gekommen :S
    Hab grad bei deiner Band reingehört Dyinganus, net übel :P

  • ich hab schon ein paar rap texte geschrieben, aba hab leida kein geld um mia en gutes programm für die beats zu kaufn...schüer eben ;(
    aba bessa als arbeiten zu gehn :phatgrin:

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!