Games mit Windows 7

  • also ich habe seit anfang Dezember Windows 7 Home Premium 64Bit Edition und kann mich bisher nicht über die Spiele Kompatibilität beklagen.


    hier mal eine Liste der Spiele die ich bereits installiert und ohne fehler spielen konnte.



    Fable The Lost Chapter
    Starship Troopers
    World of Warcraft
    Herr der Ringe Online
    Singles 2
    Sims 3
    Zoo Tycoon 2
    The Movie´s inkl. Addon
    Runes of Magic
    Subways 2.0 U7
    Fussball Manager 10
    Dragon Age Origins
    The Witcher Ultimate Edition
    Playboy The Mansion


    also ich muss selbst staunen das selbst ältere spiele so super laufen die unter Vista doch einige kleinere mucken gemacht hatten.

  • Bin seit einer Woche mit Windows 7 auf einem neuem Rechner unterwegs. Mein erster Eindruck von Win 7 ist eigentlich sehr gut. DSA und NWN2 laufen gut :D - auch wenn die Installation von NWN2 ein wenig diffiziel ist/war. :evil:

  • das mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich schon versucht, aber einige Spiele laufen dann immer noch nicht
    kann das vielleicht daran liegen, dass ich immer noch die release version von Windows 7 habe?

  • Bei mir liefen bisher auch alle Spiele. Sogar richtig alte Dinger (Imperium Galactica 2) konnte ich per Patch zum Laufen bringen.
    Allerdings war bei mir Fallout 3 nach der Installation cut.
    Unter Windows Xp hab ich die Installation genau gleich ausgeführt und hatte das Spiel uncut. Das fand ich dann doch relativ seltsam. Wäre allerdings auch möglich, dass es an irgendetwas anderem lag.


    mfg mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!