James Cameron's Avatar - Das Spiel

  • moin moin,


    wollte mal hier ein neues und sehr gutes Spiel hervor heben und zwar das Spiel zum Film Avatar.
    Es ist super Geil gelungen und mcht richtig viel Spaß!
    Man kann beide Seiten spielen, sowohl die Ureinwohner - Na' vi- oder auch die Firma - RDA.
    Eine der ebiden Seiten kann man sich während des Spielverlaufes aussuchen und weiter entwickeln mit speziellen Fertigkeiten und neuen Waffen.
    Die Grafik sieht auch einfach nur geil aus, da es sich hierbei um die FarCry 2 - Engine handelt, somit ist auch wieder die Vegetation in brand zu stecken ;)


    Hier mal nen kleines Bild ;)


  • Also meiner Meinung nach is das Spiel an sich vom spielerischen her sehr gelungen, hab bis jetz nur mit den Na´vi gespielt und es macht tierisch Spaß die RDA Leute mit Keule und Armbrust niederzuknüppeln ^^


    Großes Manko is aber die Story an sich, ist sehr dünn, nicht wirklich spannend und das Ende war einfach nur langweilig (Mal schaun obs auf Seiten der RDA etwas interessanter ist)



    Trotzdem ein gutes Spiel :)

  • Ja, also die Athmosphäre haben die Entwickler wirklich gut umgesetzt,
    aber da ich es nun auf beiden Seiten durchgespielt habe, sind mir ein paar
    Fehler aufgefallen in der Story, was sehr schade ist, da es elementare Schlüssel-
    momente des Spieles sind...


    Die Story selber hat weitesgehend nichts mit dem Film zu tun, abgesehen von ein paar
    Parallelen - ich gehe einfach davon aus, dass die nichts vom Film verwenden durften/wollten ;)


    Trotzdem meiner Meinung nach ein TOP Spiel, was sich aufjeden fall lohnt zu spielen

  • habs mia jetz auch gekauft und hab die navi kamp bald durch,
    geiles spiel aba
    Story schwächen
    im online modus sind die rda meistens gefi***(hab als navi von 10-20 games 1 verloren!!!1 game!!!!)
    dafür aba harte atmo und ich liebe es mit den flugteilen rumzufliegen,w as viel zu wenig vorkommt...

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!