PC oder Laptop zum zocken

  • Weil die Lappi's einfach zu schnell veralten,
    das Nachrüsten einfach so teuer ist.


    Und wenn mal ne Netzwerparty angezettelt ist,schnappt man sich den Pc unterm Arm
    Nen TFT Monitor, und los gehts.
    Is ja nicht mehr wie früher,nen Röhren Monitor hat doch eh keiner mehr...

  • Also ich hatte mir ma so schlau wie ich war, nen Notebook von Alienware geleistet... M15x war des, in der Absicht immer und überall mobil zu sein und natürlich zocken zu können... Das Ende der Geschichte: Ich hab das Notebook nie irgendwohin mitgeschleppt, sondern einfach als Desktop-Ersatz genommen... Jetzt steh ich da und das Aufrüsten macht keinen Sinn bei dem Teil. Ich werde mir als nächstes wieder nen normalen Rechner zu legen, da bei dem M15x unter voll Last auch der Lüfter sowas von nervt... ich sag nur NASA-Programm. Und ausserdem ist das Aufrüsten/Umrüsten eines Desktops wesentlich unkomplizierter. Notebooks sind schön und gut aber für stationären Einsatz absolut nicht empfehlenswert (Preis/Leistungs-technisch).

  • Ich würde mir niemals ein Notebook zum Zocken holen, dafür ist das ungeeignet. Es gibt zwar diese Alienware-Teile, aber ich finde die nicht schön, die sind groß und dick und unhandlich.


    Aufrüsten ist auch nur schwer möglich!

  • PC ist einfach unschlagbar von den kosten und den aufrüstmöglichkeiten aber Notebook wenns die Kohle hergibt ist feine sache aber nach kurzer zeit schon überholt und nachrüsten ist nicht auser man gibt massig kohle aus aber ob sich das lohnt muß jeder selber entscheiden mein Notbook benutzt meinst nur noch mein Frauchen mir ist die kiste einfach zu langsammmm..

  • also ich zocke schon länger mit meinem Leptop konnte mich eig. nie beschweren bis ich germerkt habe das mein Leptop wen er heiß wurde die spiele nicht mehr richtig funktionierten also meisten blieben sie stehen oder das spiel laggte


    ich hatte ja eine kleine umfrage gestartet was besser wäre und mir wurde empholen das ich lieber ein Pc zum spielen holen soll als auf Leppi zu zocken Leppi könnte man eig. auch als kleine klima anlage benutzen ihr wisst nicht wie warm es im zimmer wird wen ihr eine stunde oder so ein spiel mit hoher auflösung spielt


    also ich leptop kann ich empfehlen wen du kleine Browser games spielst oder so da muss man nicht extra sein Pc starten leptop geht nähmlich viel schnelller an finde ich.



    Mit Freundlichen grüßen xXDen

  • eindeutig einen Tower. der laptop kann zwar auch ordentlich ballern, ist aber in vielen fällen sehr teuer. ich hab einen 790€ laptop wo eigentlich fast jedes spiel drauf läuft. :lol:

  • Ich habe nen Toshiba Qosmio-Lappi für knapp 2000€.
    Das sagt wahrscheinlich Alles.
    Auf der anderen Seite ist es natürlich richtig dass man mit nem Desktop-PC viel besser hinterherkommt wenns ums Nachrüsten geht.
    Das ist natürlich bei nem Laptop für so viel Geld ne Weile nicht nötig.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!