Sagt mir eure Probleme in Call of Duty 1, 2, 3, 4, 5 und 6

  • ansicht nicht, da mein rechner nur schlecht war früher für cod 1,2,3, nun hab ich nen guten rechner und kann alles problem los zocken. Doch seit dem ich cod6 einmal problemlos durch hatte es ausversehen kp wie auch immer..was gelöscht habe musste ich neu installen und habe imemr ein unbekannten error..in cod6 immer wenn ich sp sowohl auch mp spiele stürzt es nahc ein paar maps ab! nie mittendrin! immer erst vor connecten oder nach dem..-. voll behindert! entweder is es ein DIRECTX ferhelr weil einige den haben oder kp wieso..-. naja kannst mal suchen findest 1000 threads von Fehlern! aber wenn du was gefunden hast BIG THX!^^ un ja ich hab schon alles neusinstallier bzw neue treiber und so ;)

  • 1: was mir auffällt, wenn man in machen Maps häufig gekillt wird schmiert das Spiel auch irgendwann ab, wenn man weniger gekillt wird passiert das nicht. Ich mein jetzt den Single Player.


    2:Mal probiert, die MP.exe direkt auszuführen (als Admin)?


    3:iw4sp.exe oder iw4mp.exe funktioniert nich mehr, wenn das kommt gibts noch keine lösung


    4:Setz die Normal-Map und Specular-Map-Auflösung um eine Stufe herunter (die Texturen kannst du auf "Extra" lassen)


    5:stell die Texturqualität auf "automatisch" und versuche die "Credits" zu laden, denn diese folgen auf den letzten Level, der die Credits leider mitlädt. Würde das Spiel nochmal zwischen dem letzten Level und den Credits laden, hätten wir wahrscheinlich kein Problem.


    versuche die alle dinge mal... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!