Killerspiele machen Aggressiv?!

  • Ich finde schon das sie agressiv machen, aber wenn dann eher selten und verdammt kurz. Wenn man einen Tod stirbt der nicht hätte sein müssen oder durch ein camper oder cheater gekillt zu werden regt ein schon echt auf oder nicht

  • Ich finde schon das sie agressiv machen, aber wenn dann eher selten und verdammt kurz. Wenn man einen Tod stirbt der nicht hätte sein müssen oder durch ein camper oder cheater gekillt zu werden regt ein schon echt auf oder nicht

    Wenn du danach gehst machen Backen, Kochen und Autofahren auch aggressiv.
    Wenn ich backe und der Kuchen wird nichts würde ich am liebsten die Küche zertrümmern, wenn mir die Spiegeleier anbrennen würde ich am liebsten mit der Pfanne das Fenster zerschlagen und aus dem Fenster schmeißen, wenn mich wer überholt und ich fahre 70 da ich nur 70 fahren darf weil die StVO das so vorschreibt würde ich den überholenden am liebsten von der Straße abdrängen, ihm die Reifen bei der Fahrt aufschlitzen oder wünsche ihm sonst wie die Hölle auf Erden... insane]] :tot: cost]]


    So war ich auch vor meinem ersten Videospiel, wenn ich was falsch mache oder was nicht klappt wie ich es will dann bin ich gleich auf 180. :diablo:


    Somit halte ich deine These für mich für widerlegt. :vinsent:


    Im gegenteil sogar, nach einem Haufen toter Monster im Dungeon fühle ich mich immer richtig erleichtert und ich strotze nur so vor Freude und Energie. :sniper: :herz: :rocketlauncher:


    Gruß Lili

  • Also die spiele beruhigen mich und mach micht nicht aggresiv ist aber von der einstellung der jeweiligen person abhänging andere kriegen herzinfakt und andere springen aus fenster und die anderen rasten so aus das die alles in kleinholz hauen also ist unterschiedlich yee nach person ^^

  • Also ich muss sagen das Spiele wie CoD usw schon Aggro machen können, aber die meisten Checken das nicht wenn sie zu viel bekommen und sind dann richtig am Ragen wie z.B Diese Kiddys die immer und überall sind und meinen sie wären der Shooterking, deshalb hab ich mich auch aus der Shooter Szene entfernt, ich spiele ab und an nochmal BF4 aber das wars dann auch schon.
    MFG
    -----
    Mario

    Hey,ich bin Mario und ziemlich neu hier im Forum.
    Falls ihr fragen habt oder sonstiges, fragt einfach :D

  • Ich möchte mal sagen, dass das wohl sehr stark von der jeweiligen Person abhängt. Ich habe in der Vergangenheit sämtliche bekannten Killerspiele gespielt und laufe trotzdem nicht kettensägenschwingend durch die Fußgängerzone ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen Schuldigen für Aggressionen in PC-Spielen finden möchte.
    Wenn ich schon sowas höre, wie: "... lernte das Schießen im Computer-Spiel Counterstrike" könnte ich aggressiv werden und den Nachrichtensprecher verkl...
    Hm. Ich glaube, öffentliche Medien machen aggressiv 8|

  • In der Politik zählen halt schnelle und einfache Stimmen. Klar, dass dann eine breite Mehrheit schnell mit irgendwelchen unsinnigen Verboten und sehr leicht umzusetzenden Veränderungen ins Boot geholt werden sollen.


    Eine wirkliche Problemlösung durch gesellschaftliche Veränderung, die den psychisch labilen Amokläufern aus schwierigen sozialen Verhältnissen zugute kommt und Prävention schafft ist aufwendig, kompliziert und würde lange dauern.

  • Killerspiele, so denke ich, machen nicht aggressiv. Aggressiv machen einem die Politiker mit ihrem dummen Gerede. Man könnte ja auch sagen, die Fussballfans sind aggressiv und werden zu Killern oder Schlägern. Also könnte man ja auch Fussballspiele verbieten, da es ja gewissermassen auch hier zu einem Amoklauf kommt. Es kommt wohl immer auf die Situation und das Verhalten eines jeden einzelnen Menschen an, wie die Lage sich ergibt. Also, bleibt aggressiv und werdet zu Killern und Schlägern. :roflmao: :pfeifen: :walklike: :tanz: :rocketlauncher:

    Zeit ist Glück und beides vergeht. Die Welt wird immer hektischer, der PC immer schneller, der Mensch bleibt immer gleich. Profit und Gier ist das oberste Gebot, alles andere ist Nebensache, am Ende herrscht das Chaos.

  • Also, ich finde man muss unterscheiden. Ich persönlich finde absolut nichts schlimmes an den sogenannten Killerspielen. Ich spiele sie am liebsten und werde davon absolut nicht aggressiv oder geh danach auf die Sraßen und kille wirklich Leute wie in den Spielen.


    Aber man vergesse nicht, Mensch ist zu Mensch, unterschiedlich. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und nicht jeder ist im Kopf, genau wie der andere. Es gibt auch sehr labile Menschen oder Behinderte oder was auch immer.


    Einige Menschen werden daher ohne Zweifel von diesen Spielen oder auch Filmen, beeinflusst. Sie können die Realität nicht von Fiction unterscheiden. Für diese Leute sind die angesprochenen Spiele oder Filme schädlich. Genau diese Menschen sind es auch die für die Schlagzeilen verantwortlich sind. Und unsere Politiker können nicht unterscheiden und unterstellen allen, sie würden beinflusst werden etc...


    Aber ein gesunder Mensch der genau unterscheiden kann, hat das gute Recht selbst zu entscheiden was Er konsumieren will. Aber wie will man verhindern das die Menschen die es eben nicht können, an diese Medien gelangen, ohne das alle anderen benachteiligt werden? Diese Frage ist schwer zu beantworten. Aber eine allgemeine Zensur wie von den Politikern immer gefordert, lehne ich komplett ab!!! :ninja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!