Welches Rollenspiel ?

  • Hey Zusamen ^^


    Ne Frage ich habe letzens Divinity 2 Durchgezockt und das ist wirklich ein hammer game +_+
    Aber ich will ein neues Rollenspiel beginnen xD
    Ich kenne schon viele die ich schon Durchgezockt habe wie z.B Fallout 3, Gothic 1+2 usw.


    Könntet ihr mir ein paar empfehlen ?


    Thx schon im Vorraus n_n

  • Also empfehlen kann ich dir zusätzlich noch die komplette The elder scrolls reihe (Morrowind und Oblivion sind am besten!)
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist auch nicht schlecht, dank der vielen community patches die sogar noch heute flicken aufs spiel kleben :D

  • Wenn du "The Witcher" noch nicht gespielt hast, dann kauf dir das. Für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten, ich bin es leid, immer die gleiche Gut/Böse-Geschichte zu spielen. The Witcher ist was für anspruchsvolle Gamer.

  • also wenn dir gothic gefallen hat dann risen. Würd ich aber noch warten bis es billiger ist. Hat auch ziemlich lustige Dialoge und btw wenn du da als Magier anfangen willst erst mal googeln wie das geht, sonst verbaut man sich da alles ^^

  • SWKOTOR auf jeden fall, aba vorsicht, wenn du Tatoinne vor abschließen der missionen verlässt, kann es sein dass de nimma draufkannst(is mia passiert)
    The witcher, DB2Lod und Mass Effect natürlich noch
    Und vlt Gothic 2 ochmal zockn weils so geil istxD
    und probier Torchlight mal aus(gibts nur auf steam für [glaub ich] 15mücken...guter Dibalo Klon mit vielen items und modkompatibilität(nur singleplayer)...den editor kannste auf der website runterladen)

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!