Ich für mein leben gerne Final Fantasy X ; X-2 ; XII
Valkyrie Profile 2
Need for Speed Underground 2
etc.
Ich für mein leben gerne Final Fantasy X ; X-2 ; XII
Valkyrie Profile 2
Need for Speed Underground 2
etc.
Ist eigentlich ein PS one Spiel und schon ein bisschen älter aber X COM Enemy Unknown zock ich immer noch sehr gerne auf meiner guten alten PS2. Auf der PS3 lohnt es sich auch nicht weil mir der richtige Memorycard Adapter fehlt um die alten Spielstände hochzuladen.
zuletzt hab ich Persona 3 FES und Persona 4 gespielt,
sind beide auch meine beiden lieblingsspiele,
andere spiele spiel gar nicht mehr auf der PS2^^
Da ich kein Geld hab für ne neue Playzi, bleibt mir nur meine PS2.
Momentan spiel ich gerne Tourist Trophy, Moto Gp und ab und zu mal n alten Fifa Teil
Zocke mal wieder FF IX find es immer noch das es der geilste Teil ist
Was ich immernoch auf der PS2 spiele sind GOW 1&2 und B.L.A.C.K
Einfach nur geniale Spiele :>
Was ich immernoch auf der PS2 spiele sind GOW 1&2 und B.L.A.C.K
Einfach nur geniale Spiele :>
GoW 1&2 kam doch auf der Playstation 2 gar nicht heraus?!? Du meinst damit schon Gears of War oder?
GoW 1&2 kam doch auf der Playstation 2 gar nicht heraus?!? Du meinst damit schon Gears of War oder?
Nein, er meint die brillianten God of War Teile
Ich zock im moment nur noch Guitar Hero, weils vor allem mit Freunden übelst fun macht.^^
Ich zocke Final Fantasy X es ist einfach ein geniales Spiel.
Das auch nach dem 5ten Durchspielen noch Spaß macht
Das letzte was ich auf der ps2 gespielt habe war final fantasy x. hab dann noch fx-2 angespielt, war aber nicht mein fall.
tekken 5 einfachmal zum abreagieren^^
ich find die besten titel für ps2 sind die von der Metal Gear reihe
Ganz klar die Kingdom Hearts Reihe!
zur zeit gar nichts mehr
doch die ganze burnout reihe und tekken werden für mich immer die besten bleiben
immoment nichts....da meine ps2 schrott is :dead:
aber bevor sie schrott ging...und sie ist erst 2 wochen schrott...war es die "Price of Persia" triologie....wobei man sagen muss das der 3. teil sehr stak nachgelassen hat
Smackdown
Ich ozck noh gerne Silent Hill 2-4,Rainbow Six,BLACK,Ghost Recon und auf PS1 Resident vil Teile die lten und Silnt Hill 1
Meine Lieblingsgames sind Final Fantay X, Reident Evil 4, Tekken 5, Nedd for Speed Most Wanted sowie God of War 1+2
Bin da eher der RPG Fanatiker ... Gibt da ein paar sehr nette Spielchen:
- Ar Tonelico I & II
- Wild Arms 5
- Persona 3 & 4
- Atelier Iris I,II,III
und eben die Final Fantasy Teile wobei der letzte meiner Meinung nach der beste war.
Gran Turismo 4 (war der einzige Grund mir das Ding zu kaufen XD)
Resident Evil
Alle WWE Teile
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!