Spider-Man 4

  • Noch vor dem Kinostart von "Spider-Man 3" am 03.03. hat Sony nun bestätigt, dass es auch einen vierten Teil geben wird. Allerdings findet die Fortsetzung mit neuer Besetzung statt: Sowohl Tobei Maguire als auch Kirsten Dunst sind mit Sicherheit nicht mehr dabei. Für Letztere soll es auch keinen Ersatz geben, lediglich Bryce Dallas Howard, die im dritten Abenteuer ihr Debut gibt, wird für amouröse Momente sorgen. Für die Rolle des Spinnenmannes ist Jake Gyllenhaal im Gespräch. Als Regisseur wird wohl David Koepp fungieren, der schon am Drehbuch des ersten "Spider-Man" beteiligt war, und damit die Nachfolge von Sam Raimi antreten wird. Dieser könnte lediglich als Produzent von "Spider-Man 4" in Frage kommen.


    Das habe ich auf einer Internet Seite gefunden, jetzt meine Fragen an euch:
    1.Denkt ihr wirklich dass der Hauptdarsteller 'Tobei Maguire' nicht mehr dabei sein wird?
    2.Wenn nicht, wie wird eurer Meinung nach der Film?


    Für mich währe es einfach nur schade wenn der Hauptdarsteller plötzlich weg wäre und durch irgend einen 'Clown' ersetzt wird.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Wenn der vierte Teil so mies wird wie die ersten drei, dann verzichte ich auch gerne darauf. Als Comicfan der ersten Stunde und jemand der sich im Marvel sowie im DC Universum gut auskennt, war ich wirklich schwer enttäuscht. Für mich waren sowohl Spiderman als auch MJ furchtbar fehlbesetzt. Obligatorische Liebesgeschichte/Drama(Kitsch), CGI Overkill und Möchtegernhumor inklusive. Und was man hätte man alles aus dem Charakter Venom herrausholen können. Wer die Comics mit ihm kennt, weiss wovon ich spreche.

  • @ bewusst-sein28


    Ich fand die bisherigen Spider-Man Filme (als 'nicht Comic-Fan') eigentlich ganz gut. Bei der Geschichte mit Venom geb ich dir allerdings Recht! Da hätte man sich was besseres einfallen können.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Ich fänds net schlecht wenn der bisherige Darsteller von SpiderMan nicht mehr dabei wär...mag den net und die Alternative dazu, Jake Gyllenhaal, is eig ganz gut glaub ich...aber ich muss zustimmen, ich kenn mich leidlich aus mit den Marvel Comics und DC Comics...die Filme sind alle Schrott finde ich. Den dritten hab ich noch nicht gesehen, aber irgendwie hab ich acuh nicht so das Bedürfnis :D

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!