Max Payne

  • Wie fandet ihr die Verfilmung des Spiels?


    Ich hab persönlich mehr erwartet...is nicht der Max aus den Spielen find ich und Bullet TIme kommt nur 2-3 mal vor im Film...schade, da hätten sie mehr daraus machen können...vor alem weil Mark Wahlberg Max Payne spielt.


    Ist ein 2ter Film geplant?

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • die hätten echt lieber clive owen nehmen sollen aber da er ja schon shoot em up gemacht hat wäre es dann eher so eine fortsetzung von shoot em up...
    aber die story von max payne fand ich garnicht so schlecht und wenn man seine heimkino anlage voll aufdreht und den film auf bluray guckt kommt der film richtig gut rüber :D



    wenn da nicht immer die nachbarn wären die herum meckern wegen der lautstärke :D

  • Ich mag den Marky Mark eigentlich schon recht gerne aber der Film war auch nicht unbedingt das was ich erwartet habe. Da kommt er bei Departed schon wesentlich besser :D


    Jep, der Film is hammer...aber Italian Job und Shooter sind acuh geil...


    Und Clive Owen passt meiner Meinung nach mal ÜBERHAUPT nicht in die Rolle...wen ich mir gut vorstellen hätte können, wäre Mel Gibson...irgendwie hat der ein bisschen das Gesicht von Max Payne 2...^^ Aber is halt auch schon älteres Semester der Mann^^

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • ja ich fand ja gerade das clive owen wie max aus max payne 2 aussah


    und departed fand ich war schlecht
    der original film infernal affairs war da schon viel besser
    ich versteh sowieso nicht warum man einen film mit der gleichen handlung story und dialoge machen muss von einem film der keine 10 jahre alt ist
    und nun macht martin scorsese old boy mit will smith der da garnicht in die rolle rein passt......

  • Mark Wahlberg = absolute Fehlbesetzung
    Monster = Wtf? Das hat ma gar keinen Sinn gemacht. War seeeehr enttäuscht!


    Was meisnt mit Monster? Die Valkyren? Naja, irgendwie müssen sie ja ne Begründung dafür finden, dass einer ausm Fenster fliegt und so...ich schätze halt dass Valkyr nen Hallizinugen is...oder sowas in der art...schön blau ist es auf jeden fall...erinnert mich an Spice von Dune^^

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Sry...aber was soll daran so schwierig zu verfilmen sein???
    Ich hätte auch erwartet, daß man alla Matrix-Style den Film dreht und einfach die Geschichte aus dem ersten Teil umsetzt. Als ich den Film gesehen hatte, dachte ich mir schon das Uwe Boll den Film wieder verpfuscht....äh gedreht hatte... :negativ:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!