Österreichische Version zensiert ??

  • In 'ner Unterhaltung mit nem Kumpel hat sich mir vorhin eine Frage gestellt - der hat sich vor kurzem eine Ami-Version von Prototype geholt, während ich mir schon vor ein paar Wochen die aus Österreich bestellt hatte.
    Sprache ist ja immer Englisch, aber laut meinem Bekannten ist die Amerikanische Version "noch unzensierter" als die aus Österreich, sodass bei ersterer auch Gedärme und so an den Wänden kleben und ähnliches. So genau hab ich da bisher nicht drauf geachtet, aber ich glaub solche "hübschen" Dinge gibts in der Österreichischen nicht.


    Weiß da jemand genaueres? -- eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Feinheiten hin- und herzensiert wurden...

  • ich zocke selber die ami version und hab auch nen blick in die ösi geschmissen also so einen unterschied gibt es scheinbar nicht meiner meinung nach aber ganz im ernst nach einer zeit wird das spiel doch langweilig ^^ ich dachte ja man kann wenn man die hives zerstört die sadt besser machen aber die kommen immer wieder :lol:

  • ich zocke selber die ami version und hab auch nen blick in die ösi geschmissen also so einen unterschied gibt es scheinbar nicht meiner meinung nach aber ganz im ernst nach einer zeit wird das spiel doch langweilig ^^ ich dachte ja man kann wenn man die hives zerstört die sadt besser machen aber die kommen immer wieder :lol:
    und das spiel hat man sehr schnell durch

  • Ah ok, danke für die Antworten - dann scheints tatsächlich nur eine ungeschnittene zu geben - wie gesagt, hätte mich auch etwas gewundert. Finds auch sehr lustig so wies ist und die englische Sprachausgabe ist ebenfalls gut - außerdem kann man ja netterweise auch nen Untertitel anmachen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!