S.T.A.L.K.E.R. was haltet ihr davon

  • Ein wirklich geiles game... sehr beklemmende atmosphäre (open world dazu), gute schocker und beklemmende athmospäre! aber zu metro 2033 muss ich sagen, das es mir schon wieder etwas zu gradlinig war... wenn in metro open world geherrscht hätte wäre es nen kleinen tick besser geworden :D

  • Ich hab shadow of chernobyl angespielt- und entnerft aufgegeben
    Ich hab auch clear sky kurz agespielt- und entnerft aufgegeben
    ich hab sogar call of pripyat angespielt - *wait for it* ich bin noch dran :D
    Call of pripyat ist anscheinend der einzige teil den man überhautp spielen kann....technisch aber anscheinend auch leicht verkrüppelt

  • Das Original (Shadow of Chernobyl) hat seine Licht und Schattenseiten. Es kann zeitweise echt nerven aber auch tierisch Spass machen. Besonders zum Ende hin geht die Motivationskurve rauf und runter. Mit dem genialen Stalker Complete Mod lohnt es sich jedenfalls. Die Nachfolger habe ich noch nicht gespielt. Call of Pripyat habe ich schon aber noch nicht installiert. :huh:

  • Die S.T.A.L.K.E.R Serie ist sehr gelungen. Sie spricht nur leider wenige an und ist nur für geübte Spieler etwas. Die Atmosphere ist dermaßen bedrückend, dass ich diese Spiele nicht im Winter spielen kann. In der aktuellen Version von Shadow of Chernobyl habe ich kaum noch Bugs entdeckt. Was ich jedoch nervig finde, sind die ständigen Spawns der Gegner. Der Wechsel vom Startgebiet zur Müllhalde hat mich manchmal echt Nerven gekostet. Auf dem Hinweg trift man unvorbereitet auf ca. 3 Gegner unmittelbar vor einem. Auf dem Rückweg stehen schon wieder welche im Gebäude mit ner netten Shotgun X( . Speichert also alle paar Minuten....... und erst recht vor einem Zonenwechsel. Jemand der Open-World Spiele mit beklemmender Stimmung mag, kommt hier voll auf seine Kosten!

  • meiner meinung nach hat das game wohl die dichteste atmosphäre aller zeiten, allerdings nervt mich ungeheuerlich, dass ich manche aufträge nicht abschließen konnte, da der auftraggeber oder sonstige relevante personen irgwo in der wildnis ins gras gebissen haben X( aber mit n paar patches kann ichs allein schon wegen der atmo und der gut nachgebauten umgebung um den zerstörten reaktor wirklich empfehlen :aok:

    Beste Reaktion eines englischen Spielers von Amnesia-The Dark Descent:


    *nervös*: F*** Oh Crap, Crap, Please, Please, Please, Please, Please, Please, Please!
    *Geräusch eines Monsters*
    *Hysterisch* OKAY! HE´S NOT GONE! HE´S NOT GONE! NO! NO! NO! EUEUEUGH!
    *Monster tritt duch die Tür*
    *noch Hysterischer* HE´S NOT GONE! OH JESUS CHRIST LOOK ON HIS FACE!
    *Monster greift ihn an*
    *am Rande des Nervenzusammenbruchs* HELP!! HELP!! NYEEUH!! NO!! EUGH!! PICKUPTHETINDERBOX!!! AUGH!!!!!!!!!!
    insane]]

  • meiner meinung nach hat das game wohl die dichteste atmosphäre aller zeiten, allerdings nervt mich ungeheuerlich, dass ich manche aufträge nicht abschließen konnte, da der auftraggeber oder sonstige relevante personen irgwo in der wildnis ins gras gebissen haben X( aber mit n paar patches kann ichs allein schon wegen der atmo und der gut nachgebauten umgebung um den zerstörten reaktor wirklich empfehlen :aok:

    Dem würde ich mich glatt anschließen. Mich nervt es total, wenn ich unerledigte Aufträge in meinem PDA habe, aber einfach keinen Lösungsweg finde. Eigentlich will doch jeder Pefektionist sein...

  • Alle Spiele sind (im fertigen Zustand :thumbup: ) waren echt gut, besonders diese Atmo. Da aber der zweite Teil jetzt offiziell eingestellt wurde und mich metro auch überzeugt hat, warte ich auf Metro 2034 für PC um wieder in geile Atmosphäre einzutauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!