S.T.A.L.K.E.R. was haltet ihr davon

  • Im Ungepatchten zustand ist das Spiel wirklich unspielbar.
    Doch wenn man sich erstmal ein Paar Mods installiert ist das Spiel einfach genial.
    Zurzeit habe ich den AMK-Soljanka mod und den Sniper mod installiert.
    Diese Mods kann ich jedem Stalker spieler nur empfehlen. :sniper:

  • naja...
    das wohl verbuggteste game auf dem markt. an sich ist die spielidee in chernobyl mit den mutanten genial. doch irgendwie wurdes nicht optimal umgesetzt

  • Wobei mittlerweile wurde da ja viel weggepatcht. Also als ich das letzte mal Stalker gespielt hatte ist das in der ganzen Spielzeit während der "Kampagne" und so nur einmal abgestürtzt und auch sonst hatte ich keine Bugs zu bemängeln. War /ist auf jeden Fall top das spiel find ich, vor allem die ganze Stimmung die vorherrscht. So genial hab ich das noch in keinem anderen SPiel erlebt, auch wenn es viele Genrevertreter gibt, auch mit ähnlichem Szenario.

  • Hmm....ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...was mich persönlich am meisten nervt, sind zum einen die langen Laufwege bis man endlcih mal zu einem Händler kommt, wo man eben alles was schwer ist, Waffen etc verscherbeln kann. Es fehlt die Möglichkeit, wenn man schon mit jedem Spieler bzw NPC handeln kann, dass man auch alles handeln kann. Auch nervt mich, dass wenn EIN neuer Eintrag im PDA dazukommt, wieder ALLES grün, also als ungelesen markiert ist. Und ncoh was nervt: manchmal funktioniert der Missions-Kompass-Richtungspfeil-Dingens nicht richtig.
    Sonst läufts bei mir eigentlich relativ rund, is noch nie abgestürzt eigentlich...ach ja, und was mich eben anviecht, ist die Tatsache, dass von einem Rollenspiel bei STALKER nur die freie Questwahl, das Inventar und die Upgrade-Möglichkeiten zu bemerken sind. Charakterentwicklung fehlt völlig...vor allem eine Funktion zur Steigerung der Tragekapazität wäre nett gewesen...also mich hat des Spiel jetzt nicht soooooooo vom Hocker genommen.

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Ich finde das Spiel ziemlich verbuggt. Einige Patches konnten das ein oder andere beheben, aber es kommt kein richtiger Spaß auf. Auch den Multiplayerteil finde ich ziemlich mies. Es gibt zwar richtig geile Maps, aber die machen null Fun. Waffenkauferei, Spawnpunkte und die ewige Rennerei. Bis Du da bist Du auch schon wieder tot
    In der heutigen Zeit wo fast jeder Internet hat ist der Multiplayerteil enorm wichtig.
    Call of Duty kann man jeden Tag online zocken. Es ist gut ausgewogen. Ab und zu kommen neue Maps raus.
    Es gibt ein Belohnungssystem das das Spiel sehr attraktiv macht.


    Was hat Stalker dazu zu bieten??
    Ich glaube nicht das ich mir noch ein Add On kaufen werde. :missilelauncher:

  • Stalker SOC ist einfach genial mit den Mod's: IM oder AMK oder noch den ersten Inferno Mod macht das durchspielen noch mal richtig spaß


    Stalker CS auch geil kommt aber nicht ganz an SOC ran


    Stalker CoP hoffe das dieser Teil an SOC anschliessen kann die Screenshots sind mal der Hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!