Ist es das Spiel wert?

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen X-Men Origins Wolverine zugelegt (zugegeben reichlich spät) natürlich die ungekürzte Uncaged Edition


    Und was soll ich sagen, das Spiel ist wirklich Hammer, außerordentlich Brutal (wenn man weiß wie man gekonnt die Finishing Moves einsetzt) Grafisch auch heute noch recht gut.
    Was jedoch über die Steuerung mit Maus und Tastatur geschrieben wird kann ich nicht nachvollziehen, ich spiele es mit Maus und Tastatur und wirklich es lässt sich super steuern, zugegeben ein paar Befehle habe ich neu zugewiesen, z.B. blockte man mit z sehr umständlich ich habe es auf die recht maustaste verschoben^^
    Die Heavy Attacks mache ich dann mit der mittleren Maustaste bzw. Mausrad! ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach einiger Zeit gehts, aber ansonsten, die Kombos gehen flott von der Hand und nach einiger zeit (so wars bei mir) konnte ich z.B den Lunge sprung, Quick Kills und Brutal Kills (wie ich finde die coolsten Finishing Moves) sehr gut einsetzen sodas die gegner meist gar nicht erst zum angreifen kamen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!