Wie findet ihr Ulduar!

  • Wollte mal fragen wie Ulduar allgemein ankommt. Also mit meinem Raid haben wa Mimiron down und es stehen nur noch General und Yogg ( Im Normal Mode )...


    Ich denke das die Instanz ne menge neue ideen einbringt und sowelche Kämpfe wie gegen der Leviathan ziemlichen Spaß machen. Anderseits merkt man jetzt schon das die Instanz wieder sehr schnell auf nem Farmstatus stehen wird...Hardmode ist zwar ne tolle Idee, aber trotzdem hätte ich mir Ulduar allgemein schwiergier gewünscht...

  • Ulduar is definitiv eine Verbesserung gegenüber Naxx. Endlich kann man den Trash nicht mehr wegbomben und man kommt den Raids von BC wieder ein bisschen näher, auch wenn es in BC viel schwerer war, ohne Eisfalle etc. ging in Kara nix :)
    Ich denke Mal, dass die nächste Instanz sicher wieder ein bisschen schwieriger wird, damit alle gimps dann schreien "mimimimim, zu schwer need nerf" (machen sie ja jetzt auch schon) statt wie bei naxx "mimimimi zu leicht, naxx ist ein witz" So wird hoffentlich auch nicht jeder mit den High End Sets rumlaufen so wie jetzt.


    Naja warten wir es ab.


    So long

  • also uldua ist zwar nicht so schwer wie ich es mir erhoft habe aber man sieht mal was neues
    war jetzt leider nicht so oft drin aber zb vorhin standen wir das erste mal vor dem robo boss klopfen mal leicht geggen sein bleichbein zum testen was der kann und er fällt fast aus den latschen nach 3 weiteren versuchen war er dann auch fällig


    aber mal was anderes neben naxx und man kann endlich reiten
    den trash find ich bisher ganz nett
    ist nicht so viel aber dafür hats in sich

  • ulduar is relativer bockmist
    die ersten 3 id´s wars noch schoen schwer , ne echte herrausforderung
    allerdings hat blizz ziemlich krass die "nerf"welle ueber die bosse fahren lassen , und auch den trash
    zum teil kannste manche gruppen echt wieder bomben, was am anfang nicht ging , schade drum ,
    es is auch nur ne frage der zeit bis algalon mehr try-time bekommt pro id, bisher hat man nur 60 minuten fuer diesen boss . allerdings sollte der fall eintreten das wieder fast jede grp bei ihm steht werdens locker mehr sein.

  • ulduar is relativer bockmist
    die ersten 3 id´s wars noch schoen schwer , ne echte herrausforderung
    allerdings hat blizz ziemlich krass die "nerf"welle ueber die bosse fahren lassen , und auch den trash
    zum teil kannste manche gruppen echt wieder bomben, was am anfang nicht ging , schade drum ,
    es is auch nur ne frage der zeit bis algalon mehr try-time bekommt pro id, bisher hat man nur 60 minuten fuer diesen boss . allerdings sollte der fall eintreten das wieder fast jede grp bei ihm steht werdens locker mehr sein.

    Da kann ich nur zustimmen. Bei meiner Gilde haben die "Nerfs" Wutschreie ausgelöst und die Motivation völlig absinken lassen, da bald wieder mehr oder weniger jeder Spieler den Endcontent mitspielen kann. Für ambitionierte Gilden bedeutet es bald wieder (wie schon bei Naxx) dass viele (gute) Spieler aufhören weden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!