Beiträge von xantra

    ulduar is relativer bockmist
    die ersten 3 id´s wars noch schoen schwer , ne echte herrausforderung
    allerdings hat blizz ziemlich krass die "nerf"welle ueber die bosse fahren lassen , und auch den trash
    zum teil kannste manche gruppen echt wieder bomben, was am anfang nicht ging , schade drum ,
    es is auch nur ne frage der zeit bis algalon mehr try-time bekommt pro id, bisher hat man nur 60 minuten fuer diesen boss . allerdings sollte der fall eintreten das wieder fast jede grp bei ihm steht werdens locker mehr sein.

    Da kann ich nur zustimmen. Bei meiner Gilde haben die "Nerfs" Wutschreie ausgelöst und die Motivation völlig absinken lassen, da bald wieder mehr oder weniger jeder Spieler den Endcontent mitspielen kann. Für ambitionierte Gilden bedeutet es bald wieder (wie schon bei Naxx) dass viele (gute) Spieler aufhören weden.

    ulduar is relativer bockmist
    die ersten 3 id´s wars noch schoen schwer , ne echte herrausforderung
    allerdings hat blizz ziemlich krass die "nerf"welle ueber die bosse fahren lassen , und auch den trash
    zum teil kannste manche gruppen echt wieder bomben, was am anfang nicht ging , schade drum ,
    es is auch nur ne frage der zeit bis algalon mehr try-time bekommt pro id, bisher hat man nur 60 minuten fuer diesen boss . allerdings sollte der fall eintreten das wieder fast jede grp bei ihm steht werdens locker mehr sein.

    Da kann ich nur zustimmen. Bei meiner Gilde haben die "Nerfs" Wutschreie ausgelöst und die Motivation völlig absinken lassen, da bald wieder mehr oder weniger jeder Spieler den Endcontent mitspielen kann. Für ambitionierte Gilden bedeutet es bald wieder (wie schon bei Naxx) dass viele (gute) Spieler aufhören weden.

    ulduar is relativer bockmist
    die ersten 3 id´s wars noch schoen schwer , ne echte herrausforderung
    allerdings hat blizz ziemlich krass die "nerf"welle ueber die bosse fahren lassen , und auch den trash
    zum teil kannste manche gruppen echt wieder bomben, was am anfang nicht ging , schade drum ,
    es is auch nur ne frage der zeit bis algalon mehr try-time bekommt pro id, bisher hat man nur 60 minuten fuer diesen boss . allerdings sollte der fall eintreten das wieder fast jede grp bei ihm steht werdens locker mehr sein.

    Da kann ich nur zustimmen. Bei meiner Gilde haben die "Nerfs" Wutschreie ausgelöst und die Motivation völlig absinken lassen, da bald wieder mehr oder weniger jeder Spieler den Endcontent mitspielen kann. Für ambitionierte Gilden bedeutet es bald wieder (wie schon bei Naxx) dass viele (gute) Spieler aufhören weden.

    Beide Seiten haben ihre Vorteile und Nachteile, ob optisch oder vom Gameplay her, letztendlich ist es Geschmacksache^^.
    Da wohl deutlich mehr und vor allem, wie es scheint auch jüngerer Spieler auf Seiten der Allianz spielen, findet man dort leider auch mehr unzuverlässige und mittelmäßige Spieler, Kiddies etc., die gewaltig nerven können. Da ist die Hordeseite reizvoller.

    Beide Seiten haben ihre Vorteile und Nachteile, ob optisch oder vom Gameplay her, letztendlich ist es Geschmacksache^^.
    Da wohl deutlich mehr und vor allem, wie es scheint auch jüngerer Spieler auf Seiten der Allianz spielen, findet man dort leider auch mehr unzuverlässige und mittelmäßige Spieler, Kiddies etc., die gewaltig nerven können. Da ist die Hordeseite reizvoller.

    Beide Seiten haben ihre Vorteile und Nachteile, ob optisch oder vom Gameplay her, letztendlich ist es Geschmacksache^^.
    Da wohl deutlich mehr und vor allem, wie es scheint auch jüngerer Spieler auf Seiten der Allianz spielen, findet man dort leider auch mehr unzuverlässige und mittelmäßige Spieler, Kiddies etc., die gewaltig nerven können. Da ist die Hordeseite reizvoller.

    Die 10 Tage Probe ist nicht so sehr das Wahre, da man dabei nicht wirklich in das Spiel einsteigt.
    Dazu muss man so weit kommen, Instanzen zu erobern (nicht mal so eben reinzugehen). Das geht nur mit einer aktiven Gilde im Endcontent. Erst danach weiß man, ob das Spiel wirklich zusagt.
    Der Hinweis auf das Suchtpotenzial ist allerdings völlig richtig. Nach vier Jahren Spielzeit und ca. 350 Tagen Online ( je 24 Stunden...) weiß ich, wovon ich rede.

    Die 10 Tage Probe ist nicht so sehr das Wahre, da man dabei nicht wirklich in das Spiel einsteigt.
    Dazu muss man so weit kommen, Instanzen zu erobern (nicht mal so eben reinzugehen). Das geht nur mit einer aktiven Gilde im Endcontent. Erst danach weiß man, ob das Spiel wirklich zusagt.
    Der Hinweis auf das Suchtpotenzial ist allerdings völlig richtig. Nach vier Jahren Spielzeit und ca. 350 Tagen Online ( je 24 Stunden...) weiß ich, wovon ich rede.

    Die 10 Tage Probe ist nicht so sehr das Wahre, da man dabei nicht wirklich in das Spiel einsteigt.
    Dazu muss man so weit kommen, Instanzen zu erobern (nicht mal so eben reinzugehen). Das geht nur mit einer aktiven Gilde im Endcontent. Erst danach weiß man, ob das Spiel wirklich zusagt.
    Der Hinweis auf das Suchtpotenzial ist allerdings völlig richtig. Nach vier Jahren Spielzeit und ca. 350 Tagen Online ( je 24 Stunden...) weiß ich, wovon ich rede.

    Hund zum Vergnügen (beim Kampf eher lästig, da man auf ihn aufpassen muss) und den Mutanten für Level 20-30, wenn es hart hergeht. Mit den anderen möglichen Begleitern habe ich mich nicht abgegeben bisher, müsste schon eine weibliche sein :D .

    Hund zum Vergnügen (beim Kampf eher lästig, da man auf ihn aufpassen muss) und den Mutanten für Level 20-30, wenn es hart hergeht. Mit den anderen möglichen Begleitern habe ich mich nicht abgegeben bisher, müsste schon eine weibliche sein :D .

    Hund zum Vergnügen (beim Kampf eher lästig, da man auf ihn aufpassen muss) und den Mutanten für Level 20-30, wenn es hart hergeht. Mit den anderen möglichen Begleitern habe ich mich nicht abgegeben bisher, müsste schon eine weibliche sein :D .

    Ich benutze ebenfalls sehr gerne die 44er Magnum mit Zielfernrohr, bei nähen Gegnern auch die Furchterregende Flinte. Insgesamt bevorzuge ich sowieso konventionelle Waffen, weniger die Energiewaffen.

    Ich benutze ebenfalls sehr gerne die 44er Magnum mit Zielfernrohr, bei nähen Gegnern auch die Furchterregende Flinte. Insgesamt bevorzuge ich sowieso konventionelle Waffen, weniger die Energiewaffen.

    Ich benutze ebenfalls sehr gerne die 44er Magnum mit Zielfernrohr, bei nähen Gegnern auch die Furchterregende Flinte. Insgesamt bevorzuge ich sowieso konventionelle Waffen, weniger die Energiewaffen.

    Ob das mit dem Patch wirklich was bringt..... Ich habe keine Veränderungen bemerkt! :stick:

    Der Patch geht einwandfrei. Wenn bei dir kein Blut sichtbar ist oder Körperteile abgeschossen werden, hast du etwas in der Installation falsch gemacht.

    Ob das mit dem Patch wirklich was bringt..... Ich habe keine Veränderungen bemerkt! :stick:

    Der Patch geht einwandfrei. Wenn bei dir kein Blut sichtbar ist oder Körperteile abgeschossen werden, hast du etwas in der Installation falsch gemacht.