Euer erstes "Killerspiel"

• Sers menschen...:D

Mich würde interesieren welches euer erstes Killerspiel war, und euer Alter als ihr das Game gespielt habt ??

Mein erstes Killerspiel hab ich mit 16 Gespielt und das Game hieß Chrome Specforce....ja ich weiß ich bin erst Spät auf den Geschmack gekommen :D ...

SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

• Mein erstes "Killerspiel" hatte ich mit 14. :D
    "Red Faction" hieß das gute Stück xD Sogar Original gekauft, für mich von meiner Mutti. Die hatte zum Glück kene Ahnung was diese ganzen Games und so waren. Hat sie erst hinterher gemerkt.
    Mein erster selbst gekaufter Shooter war soweit ich mich erinnere Command & Conquer: Renegade...

• Mein Alter weiß ich auch nicht mehr so, war aber noch nicht recht alt.

Ich glaub Resident Evil 1 und Silent Hill (obwohl ich damals vor schiss nur Tagsüber gespielt hab) oder sowas und Duke Nukem 3D. Hatte es leicht an solche Spiele zu kommen, da ich 2 ältere Brüder habe. Und ach ja am C64 gabs da so ein Sheriff Game in 2D wo man Banditen abknallen musste, aber keine Ahnung wie das heißt.

• war Doom und dann kam Duke Nukem 3D^^, das waren noch Zeiten! Scheiss Grafik aber geil! :chainsaw:

Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.
    Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht und zur Strecke gebracht werden! :missilelauncher:

• Also erst mal "Killerspiele" gibt es nicht :!:

Wenn, dann würde ich es als (Egoshooter -) Kriegsspiel bezeichnen. :D
    Auch wenn es das so Abklatsche wie "BioShock" und Konsorten gibt. :dash:
    Weil viele der Shooter doch auf waren Begebenheiten beruhen. CoD, MoH usw.

Mein
    1ter Shooter: FarCry 1
    2ter Shooter: MoH 1-4
    3ter Shooter: CoD 2
    ...

Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blocked Image: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blocked Image: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • mein 1. spiel überhaupt war TombRader IV :D

mein erstes Killerspiel war glaub ichauch CS 1.6 und dann kam Postal 2, das rockt richtig :sniper: :lol:

was man da an sich alles machen,das erinnert irgendwie an ManHunt, wobei ich das nur vom erzählen kenne.

Was ich aber zugeben muss, bei postal war meine lieblingsbeschäftigung bis zu den Terroristen hin zu zocken, die dann umklopfen und mit den köpfen fußball spielen :P :D

is ja nur nen spiel und wird auch nur eins bleiben, also warum nicht mal "etwas anders" spielen ^^

• sers...

mein erstes killerspiel, wenn man des überhaupt als typisches killerspiel bezeichnen kann, war Half Life. ich hatte mir des im jungen alter von 12 jahren gekauf, war sofort begeister von dem spiel und halte auch heute noch sehr viel von ihm...

Sinsemill4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!