Wie findet ihr FarCry2 und FarCry

  • Hm... Farcry 1 kenn ich leider net, aber den zweiten hab ich mir gekauft. Was ich davon halte? Nunja, erstmal das wichtigste vorweg, ich höre immer wieder, dass Farcry 2 - wahrscheinlich, weil es auch so ein offenes game is - Mit gta4 :pillepalle: verglichen wird :dash: !!! Ich meine, dass man das doch nicht vergleichen kann, weil ich gta4 um einiges besser finde! -und nicht nur deswegen, weil ich auf Motorräder stehe! Was haben sich die :blackeye: Entwickler eigentlich dabei gedacht, bei so nem schönen setting keine abwechslung zu bringen :strafe: ?! Ich glaube, die meinten, dass sich wegen dem setting eh alle das game kaufen würden, und dass sie sich deshalb keine sorgen um ne gute story machen müssten. Sicher macht Farcry 2 auch spaß, wegen :minigun: und :missilelauncher: aber nach ner Weile wird's ganz schön eintönig. So wie's Mordeth 13 gesagt hat, ich weiß ja nicht ob ihr den kennt, wenn nicht einfach mal auf youtube ''Mordeth 13 - Farcry 2 baby'' eingeben! Am meisten Spaß macht's übrigens als :sniper: sniper! Das is lustig und geht meistens auch schneller, als einfach in die guard posts reinzustürmen. So kann man sich von Mission zu Mission wenigstens n bisschen Zeit einspaaren! Bleibt nur zu hoffen, dass der dritte Teil besser wird ;) !


    Vielen Dank für's durchlesen und liebe Grüße, euer Logan

  • ich finde, dass Far Cry 2 eine richtige Grafikbombe ist...
    das spiel macht sehr viel fun und ist eine sehr gelungene software...


    zu Far Cry kann ich nicht sehr viel sagen...


    es sei denn es ist der titel mit den mutierten monstern.. :thumbdown:

  • farcry 2 ist besser als farcry 1 :D :thumbup:

    Und dann war da noch der junge Mann, der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.
    Sein Traum wurde wahr ... er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • ich finde, das far cry 2 kein richteges far cry mehr ist.
    teil 1 war geil und teil 2 macht an und für sich auch spaß, ist aber eben kein echtes far cry mehr.
    Da ist crysis mehr wie far cry :vinsent:

  • also farcry2 ist jetz ein geiles spiel mit vielen möglichkeite und geilem gameplay aber es dauert eindeutcih zu lange .man killt ein typ und schon kommt nechste map aber sonst keine mangel . EMPFEHLENSWERT ;D

  • Fand FarCry schon überaus gelungen und FarCry 2 find ich auch super, gut dauert alles ziemlich lang vorallem wenn du alle Diamanten und Bänder finden willst ohne Komplettlösung natürlich, aber so konnte man die ganze Umgebung erkunden und das macht das Game meiner Meinung nach doch gerade so geil :gamer: Und mehr Gewalt wäre für das Game echt nicht schön geworden !!! Doch der Film wa grotten schlecht :ill: :uebel:


    Freu mich schon auf FarCry 3

  • also ich fand irwie far cry 2 besser hab es locker über 25 mal durchgezockt aus dem grund weil mir das afrika feeling richtig gut gefallen hat und wer nicht zu viel fahren will kann ja auch den bus nehmen (so mach ich es immer) also für mich war far cry 2 das absolute top spiel


    far cry 1 ist auch richtig geil fande aber den x-box teil besser weil man dort nicht mit solchen mutanten kämpfen musste aber trotzdem ist far cry 1 richtig gut

  • Da die beiden Spieler bis auf den Namen nichts gemein haben, ist ein Vergleich nicht angebracht. Beide sind tolle Spiele, ich habe erst vor kurzem Far Cry wieder durchgespielt und es hat richtig Spaß gemacht. Zum Zeitpunkt des Erscheinens war Far Cry Half-Life 2 und Doom 3 um einiges voraus und das macht sich durchweg bemerkbar, auch wenn es über die zahlreichen Level irgendwann langweilig wird, sich immer mit denselben Gegnern konfrontiert zu sehen. Aber Far Cry 2 ist eben technisch gesehen absoluter Sieger (keiner Wunder angesichts des Altersunterschieds) und zwar auch im Vergleich mit den meisten anderen Spielen. Aspekte davon sind z.B. die bombastische Grafik, die Beeinflussbarkeit der Spielwelt und die vielen, vielen Möglichkeiten für den Spieler. Nervig sind wie gesagt die Stützpunkte und der sofortige Angriff, das hat überhaupt nichts mit dem sonst sehr nah an der Realität liegenden Spielverlauf zu tun.

  • Das sehe ich genau umgekehrt. Das alte Far Cry war und ist super. Aber das neue ist verhunst. Ich rede nicht NUR vom Gewaltgrad sondern das spiel an sich ist ein armes Jagged Alliance. Schade ich hatte viel mehr erwartet

    Ich sehe das genauso, da einzige was beim 2er besser ist ist die grafik .
    Der Rest ist einfach nur Müll.
    Gruß DragonWolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!