"Steam" !!! Oder auch:"Der Server des Verderbens ???"

  • HI@all,
    Also es ist der Hammer wie oft Steam einfach ein Spiel abricht oder obwohl man haushoch überlegen war die Verbindung trennt,und zu allem übel kassiert man auch noch ne Niederlage :lol: ???
    Fazit:
    Auf das Konto von Steam gehen jetzt bei mir 13 Niederlagen (von 40) davon dauerten 5-6 spiele gerade mal 2,5 minuten !!!


    Ich finds ne Frechheit was THQ u.Relic da leistet, wie seht ihr das ???


    Und bitte erzähl mir keiner es liegt an meiner Hardware die is nähmlich wie folgt :thumbup:


    Mein System:
    -Intel Core 2 Quad Q9300 3,00Ghz


    -4GB Ram DDR2-1000Mhz


    -2x500GB S-ATA II FESTPLATTE U/min 7200, 16MB C.


    -GeForce 9800 GX2 1GB GRAFIKSPEICHER


    -20x DVD-Brenner


    -Mainboard XFX S-775 N680iLT SLI-READY


    -Soundkarte Creative SB X-FI Xtreme Gamer


    -Kühlung:Artic Cooler System,Zalman


    -Gehäuse Coolmaster Cosmos


    -Netzteil Corsair 750 Watt Extreme Silent


    Betriebssystem Vista Ultimate 64bit


    Und damit dürfte das wohl ordentlich funzen :neo:


    Gruss OberstSteiner76 :hutab:

  • Huch..


    also hab noch keine Erfahrung mit Dawn of War 2, oder mit Steam online Kauf gemacht! Spiele aber gekaufte Spieler, die ich mit Steam aktiviert habe.


    Beschreib mal dein Problem. Du spielst und dann trennt Steam sich vom Internet und das Spiel beendet sich, oder wie läuft das?


    mfg
    h2o

  • Hi h2o,
    ach ganz üble geschichte und ein einzelfall bin ich nicht keine sorge da ist ein grosser teil an spielern betroffen von, zum beispiel:Lagprobleme können auch dazu führen, der witz dabei ist nur:
    beispiel: Rankedgame 3vs.3 wir haben zum beispiel knapp 400 pauschal pro mann und die gegner haben 300 pro mann so jetzt kackt dieser verfluchte server ab, so jetzt kassieren wir ne niederlage und die nen sieg war schon oft genug so gewesen,glaubt mir! und das hat mit motiviertem rankedspielen nix zu tun da kommt frust auf ohne ende
    :minigun: :rocketlauncher: :ninja: :monster: !!!


    Gruss


    PS:ich hab des nicht online gekauft sondern als DVD version und du musst ob du willst oder nicht nen steamzugang nutzen !!!

  • so was geht da ab ????????? kann mir jemand den richtigen ansprechpartner nennen wenn ich mich beschweren will ???


    jetzt ist es ganz krass 5 siege hintereinander davon 4 mal champion rang aufgestiegen, und jetzt passt auf !!
    das datenblatt ist leer nur die spiele von letzter woche und kein rang aufgestiegen !!!!!!!!!!!!!!!


    mitleerweile hab ich 21 niederlagen unrecht mässig durch abrüche und falsches werten des rankedserver erhalten jetzt kotz ich echt ins essen so macht des kein spass danke Relic vielen dank !!!
    auch drei von meinen kumpels geht es so das ist einfach unfassbar !!!


    also bitte wer hat die richtige adresse für sowas ????


    Arrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :lol:

  • Ja, die Probleme mit Steam kenne ich auch. :dash:


    Das Problem ist, das Steam aus den USA kommt, da ist mit Kunden-Support hier in Deutschland nichts. Ich habe denen schon mehr als eine Beschwerde und Anfrage geschickt und auf keine eine Antwort bekommen. Jetzt kaufe ich mir wenn's geht keine Spiele mehr die Steam benötigen. (Leider entdecken immer mehr Entwickler Steam als alternativen Kopierschutz. ;( )

  • Steam ist super und hat denke ich keine Schuld daran das deine Stats nicht gezählt werden... was viel härter ist: Spiele 2vs2 mit meinem Kumpel, dessen I-Net gerade am abnippeln ist; die Gegner werden gekickt, obwohl diese einen konstanten Ping von 100 haben :D Mein Kumpel und ich bleiben drinnen und die Gegner wurden gekickt - wo gibts denn sowas?! oO Doch das einzige was mir Probleme bereitet: Games for Windows. Der größte Mist den man je gesehen hat. Alleine sich anzumelden hat bei mir nicht geklappt - entweder Name besetzt (obwohl er laut dieser Nachfrage frei ist) - oder Code falsch. Viele Bekannte haben den selben Fehler... GfW bereitet denke ich da die Probleme.

  • steam ist eig super, hat aber noch sine schwächen und ist noch nicht ganz ausgereift.
    ein freund von mir zB wurde der account wegen cheatens im Singleplayer gesperrt!
    Der hatte spiel im wert von 150€ drauf! das nennt man unverschämt!
    aber sonst ist es super und um einiges besser als windows live für Pc!!!!
    Der support in deutschland ist auch net schecht...mein account wurde gehackt, innerhalb von 4 stunden haben sie en mir wieda zurückgebracht gehabt!
    steam, ganz gut, aba halt noch nicht ganz fertig


    @ topic
    hat das problem selber garnet, nur sch*** Trueskill nervtxD

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • Ich weiss auch nicht was ihr gegen Steam habt. Ich persönlich finde es klasse, nachdem ich mit damit abgefunden hatte. Klar am Anfang fand ich es auch verdammt nervig das installieren zu müssen, aber mitlerweile liebe ich es. Dauernd aktuelle Updates, Infos, super Download-Server, immer wieder vier Tage lang eine Vollversion kostenlos testen können, Clans, Gilden und ähnliches... Also alles in allem ist Steam definitiv klasse. (das kann ich jetzt bloss von daher beurteilen, dass ich noch nie Probleme mit Steam hatte)
    Was mich an Dow2 ärgert, und was meiner Meinung nach viiiiel schlimmer ist, ist Windows Live. Das erfüllt so gut wie keinen Zweck ausser ein paar Rank Games zu suchen und ist einfach bloss eine richtig schlechte Plattform für Spiele. Trotzdem musste ich mich bei dem Blödsinn auch registrieren. Zudem existiert mitlerweile ja auch der berüchtigte Windows Live Bug. Bei manchen Spielern nämlich kann Windows Live keine Verbindung zum Internet aufbauen und dann kann man das ganze Spiel nicht spielen (ausser ein paar Skirmish Matches gegen doofe Bots). DAS finde ich ist viel mieser als Steam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!