Wie findet ihr Resident Evil 5

  • also game gut :)
    surveivel sehr gut :thumbup:
    inventarführung in eht zeit is richtig geil jetzt muss man auch beim spielen nachdenken und kann sich nicht dort ferkriechen :thumbup:
    co op modus is richtig geil einz + mir sternchen :thumbup:
    der Horror factor gleich null :thumbdown:
    in echt ihr spielt fast nur tags über und die (Zombies) sind auch fürn Ar***
    mein urteil : Spielt sich gut , macht spaß doch kommt es an den ersten teil nicht ran :wbb:

  • Resi 5 is ein ganz gutes Spiel bis auf die Steuerung gefällt es mir ^^ :thumbup: naja ich finds schade das es mehr Aktion ist als Horror und die Zombis sollten auch mehr wie Zombis aussehen und nicht wie normale Menschen :thumbdown:
    ;) :D :P
    Gruß Morris1010 :thankyou:

  • Hi


    Die Zombie oder einfach die vom Las Plagas befallenen Einwohner sind erstens viel zu leich zubesiegen und zweitens das Aussehen :monster: störrt mich sie sollten im Gesicht zerfetzt und Blutend aussehen .


    Das ist für mich ein Zombie und dan noch die Steuerung ist viel zu Lahm besonders auf der XBOX 360 .

  • :missilelauncher: Hi!!!


    Habe mich schon sehr auf RE5 gefreut und mir gleich gekauft wie es rauskam und ich bin sehr begeistert davon,mir haben die anderen teile von RE auch sher gut gefallen. Ich kann nur sagen für jeden RE Fan ein muss!!!



    mfg: Chris666

  • Ich finds sehr geil. Erinnert stark an den vierten Teil und den fand/find ich klasse. 4 und 5 haben zwar mit den ursprünglichen RE teilen nicht mehr viel am Hut aber das find ich gerade gut :D der 4te war der erste Teil den ich durchgezockt hab.


    Was mich krass stört ist die KI von der Sheva. Für den Fall das man nicht mit nem kollegen zockt. Der Coop Modus ist ja schön und gut aber wenn man mal alleine zockt stellt die sich so blöd an teilweise.

  • Hi HO
    RE5 kann überhaupt nicht mit den alten Teilen mithalten. Es fehlt dermaßen der Gruselfaktor, zudem ist es im Vergleich zu seinen Vorgänger wesentlich einfacher, da man meistens weiß/sieht wo man hinmuss. In den alten Teilen fand man irgenwann mal nen Schlüssel und wusste gar nicht für welche Tür der war:D
    Außerdem kotzt es an das ständig so ne alte mit rumrennt. Die hat da nichts zu suchen
    Aber das ist ja meine meinung
    MFG Shawty

  • Das spiel ist der Killer, da es gerade im COOP-Genre fuer die PS3 nichts besseres gibt. Es lohnt sich also.:aok:


    (meines Erachtens)


    Außerdem UNCUT.

  • Hallo!


    Also ich muss sagen, dass ich mit RE5 eine recht gute Erfahrung machen konnte.
    Auf der anderen Seite jedoch fehlen mir, wie vielen anderen auch, die Gruseleffekte.
    Gut man bekommt Panikmomente wenn einem hunderte von diesen verchobenen Typen entgegen stürmen, aber mehr auch nicht.
    RE hatte eigentlich das Survival-Horror-Genre erst richtig erfunden, jetzt bleibt allerdings nur noch ein Shooterfetzen übrig. Vorbei die Tage wo mein vor lauter Grusel den Controller zur Seite gelegt hat.
    Schade.
    Allerdings muss ich sagen das die Action einfach stimmt und die Story sich immer weiter spinnen lässt.
    Ich hoffe nur, das im Endeffekt die RE-Serie nicht zu einem Shooter-Action-Einheitsbrei verkommt.
    DAS wäre sehr schade.


    Grüßle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!