Euer schlimmster Fehlkauf

  • warhammer online - closed beta gesehen, von anfang an dabei. und dann wurde das spiel in extrem kurzer zeit vom hersteller kaputt gepatched.


    naja, dann (wie viele andere auch) nach aion geflüchtet, und nie wieder zurückgekehrt...

  • Black & White


    Die Ankündigungen waren großspurig, die Trailer etc. alle super und dann gab es hinterher so einen Reinfall. Einfach uninspirend, diesen 100 DM heule ich heute noch hinterher, denn das war es echt nicht Wert, gerade weil ich nach der Hälfte der Kampagne kein Bock mehr hatte, da es überdies immer nur das selbe war. Seitdem weiß ich, dass die beste Zeit von Peter Molyneux vorbei war ;) Und bisher behielt ich sogar recht.

  • Kauft euch niemals Saints Row 2 bei steam wen ihr das spiel in uncut haben wollt , da ist zum großteil viel zenziert in der deutschen version wirklich es fehlen missionen ,waffen , blut und die leichen verschwinden einfach usw es is halt einfach nur scheisse [ :tot: STEAM :tot: schaft es jedes spiel runter zumachen -_-]

  • Also mir viel als erstes Bulletstorm-Limited Edition ein. :dead: :uebel: Ich habs glaub ich nur 2xgespielt und auch nicht lang. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Schade ums Geld.Und dieser Windows Live Geschichte kann ich auch nicht wirklich etwas abgewinnen. :miffy:

  • Die Wii Version von Sam & Max - Season Two...


    Leider habe ich mir mit der Wii Version einen absoluten Fehlkauf geleistet, aber fangen wir lieber vorne an...


    Ich kaufte mir vor einigen Jahren die PC Version von "Sam & Max - Season 1" und war begeistert: Die deutschen Synchronstimmen, die man noch vom Klassiker "Hit the Road" kannte, wurden beibehalten und das Spiel lief auf meinem leicht veralteten PC einwandfrei und flüssig.


    Als später Tales of Monkey Island als WiiWare veröffentlicht wurde, freundete ich mich mit der perfekt umgesetzten Idee an, Telltale Adventures bequem vom Sofa auf meinem Fernseher erleben zu können und war etwas wehmütig, dass ich diese Chance bei Season 1 verpasst hatte - ein Glück, wie sich heute herausgestellt hat!


    Ich weiß nicht, ob man Sam und Max wie ToMI lieber als WiiWare herausgebracht hätte oder ob dabei ein ähnliches Desaster zustande gekommen wäre, aber die DVD Variante ist einfach grausam...


    Dialoge sind längst zu Ende gesprochen während die Lippen noch weiter vor sich her ruckeln, Minispiele sind praktisch unspielbar, die Wartezeiten zwischen den Szenewechseln zerreißen einem jeglichen Geduldsfaden und das Wii Laufwerk gibt konstant angestrengte Geräusche von sich (das kann auch nicht wirklich gesund sein).


    Zum Spiel an sich: Gewohnt knifflige Rätsel, genialer Humor, witzige Dialoge und eine nette Geschichte. Wer Season 1 mochte, wird auch mit Season 2 seine Freude haben.


    Zur deutschen Synchronisation: Enttäuschend... Der deutsche Release wurde bedingt durch Schwierigkeiten mit den Synchronsprechern immer und immer wieder aufgeschoben. Das Ergebnis ist ein kompletter Austausch sämtlicher bekannten Sprecher, welcher nicht gerade positiv ausgefallen ist. Die Synchronisation ist sehr emotionslos und langweilig, häufig geht durch das fehlende Talent der Sprecher jeglicher Wortwitz verloren (durch manch unsinnige Betonung glaubt man nicht selten, dass der Sprecher seinen eigenen Witz nicht verstanden hat).


    Fazit: Ein geniales Spiel in unwürdiger Umsetzung. Unspielbar.


    Meine Empfehlung: Die PC Version (Sammel-DVD oder Steam) kaufen! Wer auf dem Fernseher zocken möchte, kann dies per HDMI Kabel verwirklichen (und das Spiel je nach TV so auch in HD genießen). Ich lege jedem die englische Synchronisierung ans Herz, dort wurden die Sprecher nicht ausgewechselt.


    Wer die englische Sprache nicht oder nicht ausreichend beherrscht, kann, sofern die Konsole vorhanden ist, zur Xbox 360 Variante greifen! Dort ist das Spiel auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz unter dem Titel "Sam & Max: Außer Raum und Zeit" als Download Content erschienen. Die Synchro ist bei dieser Version englischsprachig während sämtliche Texte sehr gut ins Deutsche übersetzt wurden (sogar Ingame Grafiken wurden angepasst). Zudem läuft die Xbox 360 Variante flüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!