Saints Row 2 uncut patch

  • also muss sagen bis jetz bin ich von dem game echt potitiv überrascht :D
    nur arg geschnitten was ja kla is bei unseren allgemein gehassten normen solcher spiele xD
    hoffe das die patches bei mir funzen werden^^

  • Ich hoffe auch, dass es mit der Steam-Version funzt.


    Habs mir blauäugig über Steam geholt, weil ich nicht mehr daran gedacht habe, dass es ja arg beschnitten wurde... d'oh!


    Edit: Habs gerade ausprobiert, funktioniert leider nicht: Sobald ein neues Spiel oder ein alter Spielstand geladen werden soll: back to desktop

  • ok ich bin neu und auch ein noob was paches angeht aber könnte mir jemand sagen wie ich einen uncut patch für saints row 2 draufmache .... ich steig da nicht durch ......... und kann mir jemand vorallen sagen welchen patch ich jetzt nutzen kann ... hab das bisher mit keinem hingekriegt

  • Moin,ich hab einen ganzen Tag in gidf,Google,Youtube usw. gesucht nach nem scheiss Uncut Patch.Ich habe nix gefunden ausser dieses Forum,wo man erst aktiv sein muss um zu downloaden...Es wäre sehr nett wenn mir jemand den Uncut Patch mit Bedienungsanleitung zum draufhauen per Email schicken könnte.
    Oder irgendwie sowas =)
    max3456@hotmail.de
    Skype: maxiking0076

  • Als ich den ersten scheiß schwazen Bildschirm gesehen hab hatte ich schon keine lust mehr -.-

    8| Ja, ebenfalls habe mal dann gesucht und nen video gefunden was zu meiner Szene passte.... man glaubt es nicht was schreckliches, hinter diesem Bildschirm geschah..... Ein Joint wurde angezündet.


    edit: ganz vergessen^^


    Habe mal Mod / Uncut tool getestet von Idolninja nur ging dann mein Ladebalken zum Hauptmenü bis 60%. Danach Desktop hatte die kleinsten sachen angenommen, Handling verbessert uncut Vids, den käse mit pixel entfernen an den Figuren und was es da noch gab wie 100 outfits und Tattoos laß ich weg, nur geht keine Option bei mir mit den sachen. Bin mir grade nicht sicher ob ich den link zu der Seite posten darf ich warte einfach auf ein Ok :) .


    Meine Version ist auch die Steam Kindergarten Version, hätte mir Ferien auf den Reiterhof kaufen sollen denke da gehts bischen gefährlicher zu.


    mfg Baba.


    verzeiht mir die Rechtschreibung^^

  • Also das Mod tool von Idolninja geht bei mir zu 100% nicht, hab mal 1 modifikation nur angewählt, das symbole entfernt (sind auf den Samedi jacken). Da ladet das game nicht mehr das Hauptmenü, also komme nicht einmal zum Start.


    Wegen uncut bei dem Spiel steh auch bei... Dt Version / Steam geht Nude Mod z.b. nicht so wie andere.


    Für mehr fps, und Handling bei Fahrzeugen würd ich mich schon freuen.


    Aus einem anderen Thread hier aus dem Forum laß ich Update Treiber > Maus / Tastatur brachte mir merklich nichts aber Fraps zeigt 2-8 fps Mehr an.


    Grafik> wenn ich das AA und Anisotro bla blubb ka wie das heisst "Filter"... anschalt auf 4 und 8 läufts auch Besser aber habe dann alle 30 sek etwa nen Stop und Go gameplay für 10 sekunden.


    Boote / Fliegen kaum Ruckler !?


    Mache ich nur den Filter auf 4-8 Keine veränderung ausser das das Bild Schicker ist :) (performence gleichbleiben)


    Auch bei Einstellung der Beleuchtung Einfach / Alle.


    Kurz gesagt egal mit wenig oder Mehr Details performence Fast gleichbleibend. Ist wirklich was dran das die Entwickler beim Pc game einiges versaut haben? fps etc ? Laut einiger Spieler läuft es ohne Probleme auf Pc.


    Mein System ist ein Taschenrechner. ;D


    AMD Sempron 2.8 Ghz
    Speicher 2 Gb
    Grafik Chip > ATI Graphicxs 3000 Serie. 760 Mb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!