Saints Row 2 uncut patch

  • Wir lachen über Gesetze in Amerika die einem Verbieten nach 18 Uhr Kühe zu melken, dabei haben wir viel sinnlosere Gesetze hier in Deutschland. Ich sage nun aber nicht das der Jugendschutz schlecht ist, aber irgendwo sollte man schon sein Hirn einschalten.
    Seit dem es Regeln gibt, gibt es Möglichkeiten diese zu umgehen. Wer uncut will, bekommt uncut, es gibt sehr viele Wege dahin.
    Blut weg machen, Menschen nicht als Geiseln nehmen.. ok, kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber ein Spiel so zu vergewaltigen, das es eigentlich komplett unspielbar ist (fehlende Aktivitäten/Video Teile).

  • Hallo ich hab von jmden den Tipp bekommen wie das ganze gelöst wird (auch schon getestet, es geht wirklich!)


    1. Das Spiel komplett deinstallieren.


    2. Den Inhalt der DVD irgendwo auf deine Festplatte kopieren.


    3. Danach muss man das Spiel mit dem Installer hier
    (http://rapidshare.com/files/279388722/InStallRazor.rar.html) installieren
    (Der Fortschrittsbalken bewegt sich zwar nicht, aber er installiert trotzdem).


    4. Jetzt noch den Uncut Patch installieren
    (http://rapidshare.com/files/27…tch12uncutGerman.rar.html).


    Hier brauch man aber nur die SR2_pc.exe, die shaders_pc und patch.vpp_pc ersetzen. Die anderen braucht man zusätzlich, falls man das Spiel regulär über Steam installiert, dann gehen aber die Zwischensequenzen nicht richtig.


    So wünsche allen viel Spass mit einem uncut Saints row 2 in deutscher Sprache!!!! :beer:

  • So, wie versprochen hier der Uncut Patch, denkt aber daran, dass das Spiel hiermit zwar Deutsch ist, aber ohne den neuesten Patch 1.2, soll also heißen, die Performance ist nicht so überragend.


    Saints Row 2 Uncut Patch im Mitgliederbereich downloaden


    Hier nochmal eine Anleitung:


    so, bin wieder daheim, hier kommt die anleitung:


    du mußt saints row 2 erstmal komplett deinstallieren, raus aus steam, weg von der platte.


    dann legst du dir irgendwo nen ordner an, den du wie auch immer (saints row oder sonstwie) nennst.


    in diesen ordner kopierst du sämtliche dateien die auf der dvd sind.
    in den selben ordner packst du dann den Installer.



    da klickste nachm entpacken 2mal die exe, dann wird installiert.
    es wird kein fortschrittbalken angezeigt! er installiert aber trotzdem.


    wenn du damit fertig bist entpackst du noch das hier in den neuen saints row ordner (die exe muß in den ordner, in den du das spiel installiert hast!)


    Bitte in Zukunft Patches/Mod´s ausschließlich im Mitgliederbereich verlinken. :!:

  • Sag mal wie solln wir das amchen, wenn die Steam User überhaupt keine DVD haben?


    hast du da auch einen guten tipp?



    hab die dateien geschert aber da existieren ja nur komprimierte dateien, hast du einen anderen weg für steam user?

  • Ich hatte mir das Game auch vor einiger Zeit geholt( leider auch die deutsche Version ) und seitdem liegts bei mir im Schrank... Ich hatte es mal kurz angezockt aber als ich mitbekommen habe was alle User hier schon erwähnten, kein Interesse mehr dafür gehabt. :S


    Ich finde hier sind ein paar interessante Möglichkeiten gepostet worden und werde mich mal in einigen versuchen...


    Vielen Dank schon mal an alle Leute die sich diesbezüglich soviel Arbeit gemacht haben das was zu reissen!!!!

  • hab mir das game über steam runtergeladen und auch erst beim anzocken gemerkt das es übelst geschnitten ist...find das echt sch****
    dazu kommt jetzt noch das es bei mir bei einer bestimmten mission immer abschmiert...habe dazu ein threat eröffnet...
    ...wär cool wenn ihr da mal reinschaun würdet


    gruß :)

  • Also zu erst einmal muss ich alle enttäuschen, die das Spiel über Steam runtergeladen haben, dort funktionert der UCP nicht!


    Naja und so schwer ist die Installation doch nicht, DVD-Inhalt auf die HDD, dann den RazorInstaller starten, Installationsordner auswählen und installieren, dann den UCP in den Game Ordner einfügen exe starten, das war es.


    ;)

  • So dann hab ich noch mal ne Frage habe nämlich die deutsche Originalversion von SR2 und möchte gerne das Spiel auf die von Bullet572 genannte Weise installieren, hätte das spiel aber gerne gepatcht, geht das? Also einfach den patch draufmachen nachdem ich alles so installiert habe wie genannt? Auch wenn das Spiel dann Englisch wäre hätte ich damit kein Problem^^

  • den für version 1.0 werde ich am wochenende hochladen können. bei dem wird das spiel aber englisch wenn ich mich recht erinnere.



    werde aber wenn möglich noch einen angepassten nachreichen der schon auf version 1.02 gepatcht ist.


    da kann man dann einfach das spiel normal installieren, die uncut dateien dann in den installationsordner schieben und dann ohne steam uncut spielen in der aktuellen version mit deutschen texten.



    werden sogar nur knapp 10MB sein wenn alles klappt.


  • So also, ich habe das Spiel nun endlich nach etlichen Anläufen uncut zum Laufen gebracht!!!!


    Es ist uncut und die deutschen Untertitel funktionieren!!!! Ich habe die deutsche Version als Original sozusagen!


    Ich habe das Spiel ganz normal installiert in Verbindung mit Steam und allem drum und dran -> Habe Steam dann beendet und den Uncut- Patch benutzt der hier freundlicher Weise von den anderen Usern bereitgestellt wurde.
    Ich benutze die 64Bit Version von Windows 7 und bin überrascht, dass das Spiel mit dem Uncut- Patch relativ flüssig läuft und sogar die Autofahrten übermässig ruckelfrei funktionieren!!!!


    Für alle, bei denen der Patch noch nicht richtig funzt:


    - Uncut- Patch runterladen
    - Game installieren
    - die 3 Dateien aus dem Uncut- Patch Ordner kopieren und in das Steamverzeichnis( je nachdem wo ihr Steam installiert habt ) wie folgt einfügen:
    bei mir wäre das C:\Games\Steam\SteamApps\Common\Saints Row 2
    - die Dateien ersetzen -> sr2_pc.exe ausführen und zocken!!!!!!!!!! Das Spiel läuft dann über NoSteam und greift auch nicht darauf zu ( bei mir funktioniert es aber auch in Verbindung mit Steam )


    Fazit: Uncut macht das Spiel einfach nur richtig Spaß, weil es in dem Spiel um nichts anderes geht als
    Schaden und Gewalt anzurichten!!!!!!!!


    Ich muss jedoch hinzufügen, das bei mir ebenfalls die Zwischensequenzen nicht richtig funktionieren und das Bild immer stoppt wenn irgendwas "böses" passiert. Meinen Spielspaß hat das jedoch noch nicht beeinträchtigt.


    Ich habe trotzdem noch ein Problem, was mir ziemlich auf die Nerven geht!!!!! Jedesmal wenn ich versuche einen Waffenladen aufzusuchen um einzukaufen, stürzt das Spiel ab und Windows meldet " SR2_pc.exe funktioniert nicht mehr und schließt das Spiel...Das passiert leider bei jedem beliebigen Waffenladen in der Stadt :S
    Hat dafür vielleicht jemand noch eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte???????????







  • Tut mir leid deine euphorie zu unterbrechen, aber..


    ja es funktioniert ohne steam


    nein funktionieren ist das falsche wort, es stürzt nach wie vor ab




    hast du ein neues spiel gestartet, falls ja musst du das doch auch sagen, ich werds mal ausprobieren und meld mich danach wieder.



    Tja das mit dem Waffenladen stimmt, liegt wahrscheinlich an der Kettensäge, die gibt es in der cut nicht, wir machen uncut drauf aber da fehlen daten.. naja

  • Jop, hatte ein neues Spiel gestartet, Sorry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen weil ich das Spiel ja vorher nicht gezockt hatte aufgrund der geschnittenen deutschen Version!


    Das mit dem Waffenladen ist schade... Es funktionieren aber grösstenteils die Waffen- Cheats die man für das Spiel findet, außer natürlich die Kettensäge. ;( :chainsaw: Die wird leider nicht freigeschaltet...

  • ich habe hier mal einen patch für alle die das spiel schon über steam installiert haben:


    Saints Row 2 Uncut (PC)


    einfach die dateien ins saints row 2 verzeichnis entpacken und spiel starten über die sr2_pc.exe
    es sind die uncutdateien enthalten das update und die dazu benötigten deutschen datein.damit wäre das spiel auf aktuellem stand, uncut und in deutsch.


    hoffentlich klappt das mit dem patch auch in den waffenläden ohne abstürze.


    bitte testen wenn genug positives feedback kam kommt der patch in den member breich zu den uncutpatches damit den dann auch jeder findet.


    edit: Link in den Mitgliederbereich gezogen

  • Funktioniert supa, keine abstürze mehr in den Waffenläden, Kettensäge , weiß nich, musste ja neu anfangen aber leider sind die personen in den "Bösen Geschehnissen" (schwarzer Bildschirm) total steif, vlt kann man das ja noch beheben. aber is sehr zu empfehlen!

  • ich habe hier mal einen patch für alle die das spiel schon über steam installiert haben:


    Saints Row 2 Uncut (PC)


    einfach die dateien ins saints row 2 verzeichnis entpacken und spiel starten über die sr2_pc.exe
    es sind die uncutdateien enthalten das update und die dazu benötigten deutschen datein.damit wäre das spiel auf aktuellem stand, uncut und in deutsch.

    Ist damit das Installationsverzeichnis gemeint, z.B. D:\...\SR2\.. wenn es eine Steam Installation ist oder muss man es es über Steam patchen? Sorry für die Frage hab sonst nichts mit Steam zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!