Dark Age of Camelot Wiedersehen

  • Falls es, wie ich doch sehr hoffe, ehemalige Dark Age of Camelot Fans unter uns gibt, werden diese eventuell demnächst meine Wege in den Reichen kreuzen. Hier habe ich einen Ausschnitt einer wichtigen Nachricht angebracht, der eben diesen neuen Kampfatem einhauchen wird ;)


    "Es werden die meisten ehemaligen Dark Age of Camelot Spieler im Laufe der Woche eine Einladung erhalten, die es ihnen ermöglicht, sieben Tage lang erneut in die Welt von DAoC einzutauchen (vom 29. Januar bis zum 4. Februar). Dies wird sicherlich eine freudiges Wiedersehen. Ihr könnt in Erinnerungen schwelgen, aber auch - zumindest hoffen wir das - neue, unvergessliche Spielmomente miterleben. Aus technischen Gründen können nicht alle ehemaligen Spieler die Einladung erhalten, aber alle ehemaligen Spieler werden sich ins Spiel einloggen und mit ihren alten Charakteren spielen können. Während dieser Woche werden wir alle ehemaligen Konten reaktivieren. Natürlich kostenlos."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!