Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • HEY Leute,


    ich bin hier durch Google, ich interessiere mich sehr uncut Patches und Deutsch Patches....
    Hoffe die Seite ist gut und kein spam...

  • Tach zusammen :wink:


    wie jedes Jahr um Weihnachten rum, habe ich zuviel Zeit und mich hier mal registriert.
    Momentan zocke ich LoL und Grim Dawn. Eines meiner Lieblingsspiele ist Dragon Age: Origins. Momentan warte ich eig. am meisten auf den Release von WoW Vanilla. :applaus:

  • Huhu,


    wie auch Gammel07 habe ich um Weihnachten rum immer "viel" Zeit fürs Spielen. Da dachte ich ich spiele mal die Wolfenstein Reihe von Bethesda durch und habe mich hier vorrangig wegen der Uncut Patches registriert.
    Mal schauen vielleicht bleibe ich ja auch danach aktiv :)

  • Hallo, bin über Google auf diese Seite gekommen. Ich Spiele gerne Shooter. Ich hoffe in diesen Forum Tips und Tricks zu allmöglichen Themen zu finden.


    Und bevor ich lange Schreibe sehe ich mich erstmal um im Forum.

  • Hallo zusammen,



    habe die Seite auf Google gefunden.


    Komme selber aus der Gaming Branche und spiele entsprechend gerne.


    Lieblingsthemen sind Nintendo sowie Bethesda Softworks. Spiele aber so ziemlich alles.


    Bin mal gespannt, was hier so abgeht :)


    LG,


    Tax-Driver

  • Möchte mich auch mal vorstellen,
    Bin Sven 36 Jahre alt komme aus Flensburg, zocke leidenschaftlich gern seit ich 10 bin. Lieblingsgenre
    sind Shooter (vorallem Koop), RTS, RPG, MMO, Simulationen.
    War auf der suche nach Uncut Patches, denn ich hasse es als Erwachsener bevormundet zu werden was ich spielen darf und was nicht. Daher bin ich froh das es Seiten wie diese gibt :) So das wars von meiner Seite


    MfG


    Sven

  • Schönen guten Abend zusammen!
    Mein Name ist Dustin, ich bin 32 Jahre alt, und bin leidenschaftlicher Zocker.
    Ich suche seit langem ein Forum indem man sich über diverse Themen austauschen und ggf. helfen kann.


    Nun hoffe ich mal das ich hier richtig angekommen bin!?
    Also Jungs (und Mädelz), auf eine tolle Zeit hier bei euch!
    Lg :sehrgut:

  • Hallo.


    Ich habe ich nun hier angemeldet um hoffentlich bald in den Genuss einiger Uncut-Patches zu kommen :)



    Meine Gamingzeit begann 1982 mit einem gebrauchten Commodore VC20. Später kamen Commodore C64 und Amiga 500 bis zum heutigen i7.
    Ich bin (noch) 44 Jahre frisch und wohne im Spessart, bin verheiratet und habe 3 Kinder.
    Vorab danke ich jedem der hier tolle Patches/Mods bereitstellt!

  • Hallo alle miteinander. Bin durch Google auf eurer Seite gelandet. Hab im Moment die älteren Strategiespiele Phase unter anderem auch die Jowood Games wie Alien Nations.

  • Hallo zusammen,


    ich war hier schon mal angemeldt aber durch längerer Abwesenheit wurde wohl mein Account gelöscht. Ich freu mich wieder hier zu sein.


    Aktuell zock ich mehr wieder die alten Games wie Gothic1+2, Urban Chaos usw.


    Grüße an alle

  • Hi!
    Ich bin durch nen link im Steamforum zu Wolfenstein New Order hierher gelangt. Die Links zur Mod hier im Forum funktionieren leider nicht mehr.


    Ich werd mich von daher ein wenig umsehen um zu schauen ob ich irgendwo etwas sinnvolles Beitragen kann.
    Kreativ sind jedenfalls die Erfolge, da hat sich jemand viel Mühe gemacht!

  • Hey, habe diesen Thread erst jetzt gesehen.
    Ich freue mich darauf hier ein Mitglied zu werden.


    Meiner Ansicht nach ist das Schneiden von Spielen antiproportional zum Spielspaß.
    Als Erwachsener sollte man selbst entscheiden dürfen was man konsumiert.


    Ansonsten bin ich ein totaler Zelda und Terranigma Fan.


    Viele Grüße
    Lightforce30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!