Beiträge von Stuhl im Weltraum

    Ich fand Andromeda nach all den schlechtem Feedback und nun mit allen Patches und ein paar Mods wirklich nett. Habs 2 mal durchgespielt. An ME kommt es nicht ran. Hat dafür andere Qaulitäten. Eiegntlich ist es ja eher "ME 1,5" - wenn man es schon einreihen will, da die Reise zwischen ME 1 und 2 anfängt.

    Ich glaub 6 mal oder so komplett druchgespielt...mein Fazit:
    Story+Spielfluss: ME 2
    Story generell: ME 1
    Spielfluss: ME3 - wobei ich einiges an Sidemissions auf Grund der "Dringlichkeit" bei ME3 unglücklich finde. Das ist bei ME 2 besser, da man auch noch nach der Hauptmission weiterspielen kann. Dass das bei ME 3 nicht geht ist schon klar. Aber die Storysturktur hätte optimaler sein können.
    Kampfsystem: ganz klar ME 3!

    Also ich muss sagen, speziell für Gelegenheitsspieler lohnt es sich, wenn man die Questen durspielt. Early-Midgame. Endgame und PVP fand ich echt nicht so toll. Das Setting ist halt wirklich einmalig. Hat ne ganze Weile gut Spass gemacht!

    Nachdem ich alle 3 unzählige male durchgespielt habe: man sollte sie schon in der richtigen Reihenfolge spielen. Der Spannungsbogen ist einfach ein ganz anderer. Alle 3 haben so ihre Vor- und Nachteile. Aber insbesondere der beim Kampfsystem stelle ich mir dass fast schon schmerzhaft vor wenn man ME1 erst später spielt. Teil 2 und 3 sind da schon überlegen (Storystärke is wieder ne andere Geschichte).

    n

    Stimmt, am besten gar keine Info


    Evtl. weisst Du nicht, dass das Compiforum hier auch direkt auf der Webseite mitbeworben wird. Auch auf Steam bewerben das die gleichen Leute, die heir unterwegs sind. Anscheinend gibt es da eine Verbindung. Zumindest entstand bei mir hier der Eindruck.

    Windows Defender reicht und ist auch das einzige, das wirklich das System nicht unnötig belastet.Ich hatte lange Zeit Kapersky. Aber entweder kann man eine evtl. Zusatzfunktion durch ein anderes Programm kostengünstiger ersetzen oder die Funktion ist eigentlich schon bei Windows 10 dabei.

    Ich persönlich fan Early Access nur bei bestimmten MMORPGS sinnvoll. Denn da kann man mit Glück und ein paar Freunden am leichtestens eine kleine Community zum spielen aufbauen. Bei allen anderen Arten von Spielen warte ich auf das genaue GEgenteil: finaler Patchstatus und Sale :D

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit alle Deus Ex Spiele bei Steam gekauft. Es ist einer der wenigen Klassiker, die ich noch gar nicht gespielt habe. Welche Mods würdet ihr mir für ein erstes Durchspielen, der jeweiligen Spiele empfehlen? Dabei bin ich am meisten an "Basismods" interessiert, also möglichst schon erprobte Modkombinationen, die die gröbsten Schnitzer ausbessern oder das Spiel auf einen guten Standard heben. Oft genügen dafür ja schon 2-3 Mods. Alles weitere kann ich mir dann selbst raussuchen - falls Bedarf. Vielen Dank!