Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hi,


    heiosse Tom und bin 42 Jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet! :)


    Finde Eure Seite mega-Toll. Sowas gibt es zwar schon, aber nicht so gut und informativ. Hoffe sehr dass die Kommunikation auch so bleibtz!!


    Entschuldigt meine Fehler, aber meine Tastatur gibt den Geist auf!


    Soprry

  • Moin!


    Ich bin durch Command&Conquer Generals und Google auf euch gestoßen.


    Coole Seite, weiter so!



    Liebe Grüße


    Spooky ;) :sniper:

  • Moin,


    bin zufällig auf diese Seite gestoßen und da es hier viele nützliche Dinge zu C&C gibt hab ich mal angemeldet um alles voll nutzen zu können.


    Vielen Dank dafür :thumbup:

  • Hallo,
    ich bin 28 und game seit 1999.
    Zur Zeit spiele mehr oder weniger aktiv CS GO. Hin und wieder PUBG und selten mal casual games wie Witcher o.ä.
    Bin aber immer auf der suche nach neuen Co-op games um die mit mates zu zocken.

  • Einen wunderschönen guten Abend,

    wurde gerade mit einem eigenen Thread besucht, dabei bin ich gar nicht so neu. Mike, mitlerweile 26 Jahre jung. Mitglied seid... ich glaube 2013.

    Seit längerer Zeit hats mich mal wieder herverschlagen, nachdem ich die Zockerei schon "fast" eingestellt habe. Jetzt gehts aber mal wieder los damit und ich brauch "Material". Wo findet man das Beste? Natürlich hier :)

    Haut rein,

    Mike

  • Hi.
    Ich bin der Chris, wohne in der Pfalz, trinke gerne Alkohol und ich hasse die deutsche Zensur. Sie ist völlig sinnfrei und willkürlich. Es wäre nötig da politisch etwas zu verändern, und Möglichkeiten einzubringen als Erwachsener auf die originalen und unberührten Titel zuzugreifen. Halloooo? Ich bin über 30. Wieso sind Filme wie TheSaw erlaubt wo ein kranker Typ Maschinen baut die Menschen farbenfroh zerfleddern, aber mir in SaintsRow wird mir verboten Geiseln als Schild zu nehmen (wie man es in jedem Gangsterfilm gewohnt ist)?!



    Des weiteren freue ich mich Teil dieser dieser Gemeinde zu sein. Es ist schön eine Plattform zu haben wo ich gezwungen werde mindestens 8 Beiträge zu schreiben bevor ich meinen UncutPatch haben darf. Ich finde diese Regel absolut idiotisch, und denke (und hoffe) ich stehe damit nicht alleine da. Es ist meine freie Meinung auf die ich Recht habe, und ich hoffe jetzt nicht das irgendwelche KinderAdmins sich dadurch angegriffen fühlen und mich löschen wollen.


    Schließlich beweist dieser mein erster Beitrag, dass ich mich an die Regeln halte - so bescheuert ich sie auch finde.


    Danke für's Lesen.

  • Hallöchen miteinander!


    Wie sagt man? Google ist dein Freund, und wenn dieser einen anderen Ausspuckt darf ihn gerne annehmen^^


    Naja ich spiele eigentlich alles mögliche, aber wenn ich 3 meiner Lieblingspiele aufzählen müsste wären es:


    Crash Bandicoot 2 (Origianl), Simpsons Hit and Run, The Witcher 3...Die Auswahl ist nicht ganz so leicht da ich z.B. Pokemon, Silent Hill, Metal Gear Solid oder Devil May Cry genau so feier^^


    Nun Ja, Crash Bandicoot 2 war mein erstes Spiel und da hab ich schöne Erinnerungen dran, was meinen Großen Bruder betrifft und die Entdeckung von Video-Spielen. Simpsons Hit and Run hatte ich mit meinem damaligen besten Freund durch gezockt, an einem Stück ohne Pause un die Ganze Nacht lang^^ Und The Witcher 3, weil es einfach eins der besten Spiele ist die kenne :!:


    Schöne Grüße :wink:

  • Ja da bin ich, 31 Jahre alt und damit eigentlich alt genug, um Bevormundung nicht nötig zu haben.
    Alle Ehre dem Jugendschutz, aber ich werd wohl keine Springerstiefel auf Amazon bestellen, wenn ich Wolfenstein mit Hakenkreuzen spiele xD
    Ein Luftgewehr darf ich bestellen - Ausweis reicht. ob das meiner oder der meines Dad's ist ...
    Nun genug gemeckert^^ Ich bin eigentlich ein eher stiller Leser, auch wenn man's nicht glaubt.
    Ein Mensch, kein Troll und einfach zum lieb haben :D
    Tolle Seite und vorwärts immer, rückwärts nimmer ;)

  • Einen Guten Tag,
    mein Pseudonym sollte als Name ausreichen, Carson, oder auch Bishop sollte als Ansprache reichen. Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Nordosten Deutschlands, bei Greifswald.


    Ich bin bei der Suche nach einem Uncut-Patch für das Spiel "Wolfenstein: The new Order" auf diese Seite gestoßen und kann mich nur der gängigen Meinung anschließen: DIe deutsche Zensur, besonders was Verfassungswidrige Symbole angeht, ist ein Witz und zwar kein guter! Es ist einfach die falsche Art mit der Geschichte umzugehen. Jedes Spiel ist meiner Meinung nach, zumindest ein Wenig, ein Stück Kunst. Kunst sollte so erlebt, gesehen und gefühlt werden, wie der Künstler es wollte.
    Besonders bei Wolfenstein muss ich sagen, bescherte mir die Zensur einen bitteren Beigeschmack zur sonst von mir als grandios empfundenen Atmosphäre. Es ist, so bemerkt man schnell, nicht das, was es sein sollte.


    Ansonsten bin ich ein stiller Zeitgenosse. Das Zocken, spielen, daddeln, wie auch immer man es nennen soll, ist eins meiner liebsten Hobbys, aber auch nur ein Zeitvertreib nebenbei. Ich spiele daher hauptsächlich Spiele mit einzelspieler Erfahrung, da das Online messen mit anderen Spielern mich nie gereizt hat. Zu meinen liebsten Spielen gehören: Fallout: New Vegas, Saints Row the third, AoE II
    Grüße aus dem Nordosten
    CarsonBishop

  • Jo hi ich bin der Salamaleikum,


    zu mir ich bin ein 25 jähriger Maschinenbau Student und kein Fan davon wenn man Spiele (welche für mich Kunst sind)
    zensiert.
    Ich bin wie einige hier wahrscheinlich auf der Suche nach den Uncut Patches für die Wolfensteinspiele (TNO - TNC).
    ICh möchte mich nicht an den verfassungswidrigen Symbolen laben sondern tendiere eher dazu zu sagen das die Emmersion des Spiels nicht komplett ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!