Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Tach auch, wollte mich auch mal vorstellen.
    Bin damals wegen meiner gecuteten SaintsRow3 Version auf diese Site aufmerksam geworden (und auch sehr glücklich ;) ).
    Jetzt, ein paar Jahre später, hab ich was wegen meiner gecuteten Wolfenstein Version gesucht und bin WIEDER hier gelandet. Mit großer zufriedenheit hab ich festgestellt, dass sich sowohl optisch als auch vom Konzept eigentlich nix arg groß verändert hat. also: SHOUTOUT an diese naise Community.


    So Long

  • Hallo,
    naja ich bin der "daviddino", komme aus Deutschland und joa bin von daher auch auf die Seite wegen dem Zombie Army Trilogy Patch gekommen. (Gab nen Sale auf Steam -80%) Allerdings habe ich bemerkt, dass man hier nette Infos bekommt, also ists doch sinnvoll, etwas zu bleiben. Naja ich habe auf vielen Konsolen gespielt (SNES,N64,Ps1,Ps2,Ps3,Ps4,Gamecube,Wii) und auch einigen Handhelds und bin gerade eher dabei meinen Pc mit Spielen aufzustocken. :P

  • Da wundert man sich auf einmal das man seinen Namen in einem Beitrag sieht und dann ist es der Bot den Ihr hier implementiert habt.


    Moin Moin an alle,
    ich bin revenor und bin recht zufällig über das Forum durch diverse Uncut Patches gestoßen. Jetzt heißt es erst einmal ankommen und sich umschauen.


    Man sieht sich.

  • Hi,
    ich bin Sven, Hamburger und seit gestern Besitzer des guten, alten Company of Heroes. Zu dem Kauf hat mich Steam "gedrängt" da ich sonst, auf dem Steam Market nichts mehr verkaufen darf -.-


    Andererseits hab ich mit diesen Verkäufen ca. +25€ gemacht, und COH quasi davon finanziert.

  • Moin Zusammen,


    Ich bin Buddy,


    da ich nach langer Zeit mal wieder die Saints Row Serie zocken wollte war ich auf der Suche nach nem uncut Patch...
    fündig bin ich hier geworden und so kam ich zu euch.


    auf eine schöne gemeinsame Zeit

  • Hallo zusammen. Ich will eigentlich nur mal wieder das alte Sacred spielen. Dazu brauche ich einen deutschen Sprechpatch und bin gezwungen mich zu Registrieren und Beiträge zu schreiben bis ich feigeschalltet werde.... umständlicher gehts nicht? ^^

  • Hallo zusammen
    Ich bin auch eigentlich nur auf der suche nach nem uncutpatch für ein altes spiel auf diese Seite aufmerksam geworden, aber als gast hab ich früher schonmal die ein oder andere Lösung für diverse probleme mit anderen spielen gefunden oder Hinweise wo ich Lösungen finden kann!

  • Gerade beim Gamesplanet Sale Wolfenstein erstanden und ganz ohne Swastikas ist das doch komisch. Zudem ist die Sprachausgabe unter aller Sau.


    Wenn ich ehrlich bin wird man hier außer den 8 Pflichtbeiträgen nicht viel von mir lesen. Bin eher der stille Mitleser, außer ein Thema interessiert mich tatsächlich wirklich.


    Bis dahin.. Reingehaun! :thankyou:

  • Hallo!
    Bin hier neu,und ehrlich gesagt über Google auf diese Seite gekommen.Natürlich wie viele bei der Suche nach einer "uncut" Version von Wolfenstein....


    MfG Lupo!

  • Glück auf an alle ich bin jetzt neu hier möchte hier etwas mehr über games und patches erfahren....


    bin noch 26 jahre, männlich...


    evtl lern ich hier noch etwas :) :)

  • Hi, mein Name ist Marko und ich bin auf der Suche nach einem Deutschpatch für Doom 3 hier auf die Seite gestoßen. Wie man sich denken kann, bin ích nun gerade dabei, 8 vernünftige Beiträge hier im Forum zu verfassen (wobei ich schon schrieb, dass ich die Einstufung "vernünftig" als schwer einordnenbar erachte), um an den hier entdeckten Patch auch heranzukommen. Mit meinen 47 Jahren dürfte ich hier wohl eher zum alten Eisen gehören, aber nah wie vor spiele ich gerne und nach wie vor bevorzuge ich meine Muttersprache und ungeschnittene Versionen.

  • Hallo und Servus,


    auch wenn ich nur wegen einem Bot in diesen Beitrag implementiert worden bin möchte ich doch sagen, dass diese Seite super ist und anscheinend der einzige Weg ist, um Wolfenstein auch in DE ungeschnitten zocken zu können.


    Grüße~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!