Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Nabend zusammen, meinen echten Namen behalte ich für mich, will die mehr-oder-weniger Anonymität des Internets wenigstens etwas nutzen.
    Ich bin begeisterter Zocker seit ca. 30 Jahren und absolut kein Freund von invasiven Kopierschutz Maßnahmen wie Steam, U-Play, Origins oder ähnlichem, weshalb ich hauptsächlich auf Konsole zocke und am PC nur nur Spiele von GOG kaufe.

  • Hi!
    Mein Prototype 2 hängt sich immer nach der Intro Sequenz auf, was mich sehr traurig macht. Irgendwelche Foren trieben mich also her, um es mit dem uncut patch zu fixen. Aber warum wollen die Regeln, dass ich jetzt sofort 8 Beiträge schreibe? Ich will den Patch JETZT haben, also werde ich jetzt spammen müssen :(
    Ich würde die Beiträge vermutlich früher oder später sinnvoll schreiben, aber ich denke ihr habt hier Verständnis für einen armen Gamer.

  • Hey bin über eine Empfehlung eines Freundes hieruf gestoßen da ich nach kanger Zeit mal wieder sacred spielen wollte, es bei steam aber nur die englische version gibt. allerdings muss ich sagen, dass mir das forum bis jetzt auch abseits von sacred patchs sehr gut gefällt und es klasse finde das es existiert. super job leute :thumbup:

  • schönen guten abend.


    ich bins der DMB, spiele seit gut 20jahren video spiele, vorrangig pc games, obwohl ich auf nem SNES angefangen haben. am liebsten bin ich competitiv unterwegs in spielen wie SC2, CS GO oder Dota. grundsätzlich aber offen für alle Genres und auch gerne für Single-player-Erlebnisse. lediglich mit rennspielen werde ich in der Regel nicht warm (außnahme das gute alte mariokart =) )

  • Moin zusammen!
    Ich bin seit 10 Jahren selbst leidenschaftlicher PC-Zocker, angefangen hat das ganze damals mit Red Alter 2, kurz danach die "schiefe" Bahn mit World of Warcraft. Wenn mir ein Spiel gefällt, zocke ich es. Ziemlich Genreunabhängig. Dies hat allerdings zu Folge, dass ich nicht oft in den meisten Spielen verweile, weil mir schnell wieder ein neues ins Auge fällt, oder ich wieder mal in irgendeine Welt zurückkehre :D
    Seit einiger Zeit aber auch als Ansprechpartner für Spiele in einigen Foren unterwegs.


    Ich freue mich auf jeden Fall hier im Forum zu sein.


    Beste Grüße

  • Da! Das bin ich. :)
    Nur war ich zu blöd, mir mein Passwort zu merken und da ich mittlerweile eine neue Email-Adresse habe konnte ich mir auch keine Erinnerungemail für ein neues Passwort zuschicken lassen.
    Mich zieht es aber mal wieder nach Hong Kong, also brauche ich (erneut) den entsprechenden Patch für Sleeping Dogs..also bin ich wieder hier.

  • Ja hallo erstmal!
    Ich bin der Dieter und würd ganz gern Wolfenstein spielen.
    Allerdings geht mir die Zensur auf die Nerven, weshalb ich nach einem Uncut Patch gesucht hab.
    Nun habe ich dieses wundervolle Forum hier gefunden und muss meine Beiträge voll bekommen,
    um auch was davon haben zu können. Natürlich freue ich mich auch auf Gleichgesinnte Stubenhocker,
    die unbedingt ein paar Kreuzchen sehen wollen!

  • Servus, I bins da Dougy :thumbup:


    Ich bin in Bayern zuhause, zocke neue Spiele hauptsächlich nur noch an der PS4, aber entdecke gerade ne Menge "Alte" Spiele aus früheren Zeiten für mich wieder :D

    Und ich muss sagen ... an die Klassiker wie Gothic oder die früheren MOH kommt einfach nichts mehr ran :) (außer der Witcher vll)

  • :sos:
    Hallo Erstmal,


    servus zusammen. Bin bei der Suche nach Fearfix.exe auf einen Link zu dieser Seite gestoßen.
    Mal schauen was sich hier für Möglichkeiten ergeben, um Games spielbar/-er zu machen. (bloodpatches, Uncuts, patches.....)


    Grüssle


    Tangram69
    :wink:

  • guten tag, ich hab mich mal registriert damit ich diesen uncutpatch für episode 1 kriege. ich muss also irgendwas schreiben, damit ich aktiver nutzer bin, und mache das einfach mal ohne es zu kritisieren, und hoffe dass das automatisch geht und ich nicht tagelang auf ne 7 mb datei warten muss, wäre toll. falls das jemand liest: moin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!