Beiträge von SoundOfDarkness

    Ich zitiere mich und jemand anderen aus einem anderen Forum mal zu dem Thema:


    Zitat von jemand anderes

    Also, ich habe House of Cards nicht gesehen, finde ihn aber als Schauspieler grandios. Das er Homosexuell ist finde ich völlig legitim, aber geahnt habe ich es schon lange! ;)
    Die Serie jetzt einzustellen, aufgrund von Vorwürfen, die ja nun aus allen Ecken zu kommen scheinen nachdem das mit Harvey bekannt wurde, finde ich in dem Sinne etwas fragwürdig, da Spacey sich im Gegensatz zu Weinstein ja öffentlich entschuldigte und es in meinen Augen sage ich mal "nur" eine Belästigung einen von vor 30 Jahren besoffenen Mannes waren. Wenn nicht sogar Drogen im Spiel waren (die Zeit könnte ja passen). Und der aufgehört haben soll, nachdem er eine Abfuhr bekommen hat. Das zudem solange her ist, das er sich nicht mal mehr dran Erinnert und sich dennoch in aller Öffentlichkeit entschuldigt und hofft, das es dem Opfer nicht das Leben versaut hat. Was kam den von Weinstein ausser das er Untergetaucht ist?


    Zitat von ich

    Ich sehe das ganz genauso. Das scheint fast eher ein immer wieder einmal aufkeimender Trend zu sein, den irgendwer startet. In den seltensten Fällen kommt dabei heraus, daß tatsächlich was vorgefallen ist. Man denke nur mal an Kachelmann, Cosby und so weiter. Klar ist es schlimm, wenn es tatsächlich solche Fälle gibt, wie jetzt bei Schweinstein oder damals bei Michael Jackson. Da könnte ich jetzt theoretisch einfach mal auf den Zug aufspringen und behaupten, daß sich vor 25 Jahren Til Schweiger an mich ran gemacht hat. Die Presse würde sich freuen, ich hätte meine 15 Minuten Ruhm und vielleicht würde es sich sogar finanziell für mich lohnen. Ok, bei Schweiger wohl weniger. :D


    Richtig lächerlich finde ich es ja, daß Spacey deswegen aus dem kommenden Film "All the Money in the World" komplett herausgeschnitten wurde und alle Szenen mit einem anderen Schauspieler neu gedreht wurden.

    :D Diese mod macht mich glatt verrückt auf mehr. :whistling:


    Gibt es so etwas auch für Wolf 3D? :zocken:


    Ja, ich weiß, die Frage ist schon länger her, trotzdem... Vielleicht interessiert's ja noch den ein oder anderen hier.


    Mittlerweile ja, jedenfalls mehr oder weniger. Es gibt ja zahlreiche Wolf 3D Mods für Doom oder Doom II, unter anderem eine TC, die das komplette Wolf 3D in Doom spielbar macht. Und es gibt natürlich auch noch Brutal Wolfenstein.


    Von Brutal Doom selbst gibt's übrigens mittlerweile auch v21, allerdings noch beta.

    Kommt drauf an, welche Art von Horror man bevorzugt. Ich mag sowohl Splatter und Slasher, als auch den klassischen Geisterhorror. Die blutigen Horrorfilme müssen mich nur gut unterhalten können. Ansonsten ist mir die Atmosphäre und Story wichtig. Da ich aber schon sehr(!!!) viele Horrorfilme kenne, bin ich da mittlerweile sehr anspruchsvoll. Außer die Werke von James Wan gab es in den letzten 10-15 Jahren nichts gutes mehr.

    Nabend zusammen, meinen echten Namen behalte ich für mich, will die mehr-oder-weniger Anonymität des Internets wenigstens etwas nutzen.
    Ich bin begeisterter Zocker seit ca. 30 Jahren und absolut kein Freund von invasiven Kopierschutz Maßnahmen wie Steam, U-Play, Origins oder ähnlichem, weshalb ich hauptsächlich auf Konsole zocke und am PC nur nur Spiele von GOG kaufe.

    Leider herrscht hierzulande immer noch größtenteils die Ansicht, daß Comics und Zeichentrick, egal aus welchem Land, nur Kinderkram ist.


    Um mal beim Thema Anime zu bleiben:
    Es gibt einige Anime, die in Japan tatsächlich für Kinder gedacht sind, aber hierzulande oft zensiert werden, um im Nachmittagsprogramm zu laufen. Dazu gehören vor allem die bekannten One Piece, Dragonball, Naruto u.s.w., die bei uns oft erst ab 12 oder 16 freigegeben sind.