Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Natürlich ist das rein technisch gesehen raubkopiert, oder hast du ne Erlaubnis von den Entwicklern deren Assets hier verfügbar zu machen? ....bin ja auch froh, dass es Uncut Patches gibt (sonst hätt ich mir Wolfenstein auch nicht gekauft) ...


    Gerade beim Wolfenstein-UCP aber auch bei vielen, vielen anderen Uncutpatches und Mods werden hier KEINE Originaldateien zur Verfügung gestellt.

  • Hallo meine Freunde der Sonne
    Ich bin offensichtlich neu hier


    Eigentlich bin auf das Forum gekommen, weil mein altes Forum wirklich untergegangen ist und niemand war mehr aktiv.
    Dann habe ich ein neues Forum entdeckt und bin auf dieses gestoßen


    Bis jetzt sieht das hier ganz gut


    MfG


    DerDokktor

  • Hallöchen ihr alle :D


    Mein Name ist Cheecken (oder einfach Chicken) und ich liebe Videospiele, vorallem ungeschnitten. Meine Lieblingsspiele im Moment sind:
    - Die Doom Reihe mit der Brutal Doom mod
    - Fallout 1- New Vegas
    - sogut wie alle Arena Shooter im Quake/ Unreal Tournament Stil


    Ich hoffe ich werde hier im Forum für einige Leute nützliche Kommentare abgeben können :)


    Euer Cheecken

  • Dann stell ich mich auch mal vor.


    Bin durch Google auf diese Seite aufmerksam geworden und finde echt toll was Ihr hier macht. Spiele gerne allerhand Genres, auch shooter. Viel csgo vor allem. Leider werden ja viele Spiele in De bis zur Unkenntlichkeit zerschnitten und nur durch Eucgh kann man wenigstens einige dieser Perlen so spielen wie vom Entwickler vorgesehen.

  • Hi Ho alle,




    ich bin der Lestat (auch manchmal nur Darthi genannt.


    mein RL Name ist Tobi und ich komme ausn tieftsen Osten :D




    ich zocke gerne Shooter und RPG's und rege mich monströs über die
    Deustche Zensierarbeit auf -.- zum Brechen was die alles anstellen, um
    den SPaß der Spieler zu mindern ... :rocketlauncher:




    ich bevorzuge meist Singleplayer zeugs, von multi halt ich nicht viel,
    zudem komme ich auch bedingt durch mein studium, freundin nicht oft
    onliene ... seis drum






    ich hoffe ihr seid lieb zu mir ^^ :santa:

  • Ich bin Birne, 19 Jahre jung, gerade mit der Schule fertig und suche nach passenden Möglichkeiten, meine Hobbys mit meinem Beruf zu verbinden :)
    Meine Vorlieben sind Psychologie, Wirtschaft und Videospiele, eine bunte Mischung also :D
    :D

  • Griaz'eh, Servus und Hallo,
    ich bin der Mauwi und bin durch einen Bioshock Uncut Patch auf euer Forum gestoßen. Würde mich riesig freuen wenn ich ihn auch downloaden könnte, aber bekomm leider meinen Aktivierungscode nicht zugesendet, hab natürlich auch schon den Spam Ordner überpüft.


    Ist nach dem Hinweis, das man mit einer 5€ Spende einen Lifetime Zugang bekommt, natürlich etwas unschön ....


    Edit: Naja, immerhin komm ich nach diesem Post auch so in den Download Bereich, hoffe natürlich trotzdem das mich die AKtivierungsmail irgendwann noch erreicht ;P

  • Ich heiß Kevin, bin 17 und auf der Suche nach einem Uncut-Patch für Company of Heroes zu euch gestoßen.


    Ich bin Azubi in der Automobilbranche und bin nebenbei in der freiwilligen Feuerwehr aktiv.
    Zu meinen Hobbys zählen die Feuerwehr, Modellautos sammeln (vorrangig Einsatzfahrzeuge im H0-Maßstab), Eisenbahnen (Realität sowie Spur H0 und Z) sowie Modellfliegen mit Helikopter und Flugzeugen.
    Und natürlich Spiele aufm PC daddeln (vorallem Strategiespiele) :zocken:

  • Guten Abend, Zewall mein Name. Habe mich angemeldet, da es für den unverfälschten Spielspaß vieler Spiele notwendig ist sich extra Patches zu besorgen. Traurig, aber ist halt leider so.
    Momentan habe ich in Vorfreude auf Fallout 4 das alte New Vegas wieder ausgepackt, leider in der deutschen Version eher ernüchternd.

  • Ich bin Lithos.
    25J und arbeite als Anwendungsentwicklerin.
    Angefangen mit Zocken habe ich wohl recht früh mit dem NES und dem Ersten Zelda :zocken: .


    Bin Dan über Ultima 8 and Might and Magic 3,4, u 5 und den alt bekannten Shootern (DOOM und den Duke in 3D) an den PC gekommen :thumbup: .


    Ich Zocke auch Battlefield 4, lange zeit war MOHAA mein liebligsspiel.


    Ich hänge nach wie vor an Minecraft und the Elder Scrolls.


    Wie bin ich hierher gekomme? -> Google hihi
    Ich halte zwar nichts von Rechter Einstellung aber ich habe nach einer uncut Möglichkeit für "The New Order" gesucht !OHNE VPN. (Ich will es wie den Rest der Welt erleben und immerhin bekommen die braunen ja ordentlich von mir den hintern versohlt insane]] )


    Was mich zurzeit Game-Technisch am meisten reizt? Minecraft mit einer VR-Brille!
    Leider hasse ich Facebook xD


    Nagut sowiet

  • Bin der PestFest (28) aus NRW und wohl n Allroundgamer. Hab mit m SegaMega Drive angefangen, kam zur PS1, PC und nebenher ps4.


    Zocke seitdem ich denken kann und fühle mich fast in jedem Genre heimisch. Bin weder Fanboy von irgendwas noch habe ich irgendwelche Vorurteile bloß weil jemand meine Lieblingsgames auf Konsole mit m Gamepad daddelt.


    Ich komm grad erst wieder von einer Lan Party mit freunden. Ja auch wenn heute kaum noch games n LAN Modus haben und alles Online abläuft, so macht ne Lan Party mit guten Freunden doch einfach mehr spaß als Abends allein am PC zu sitzen, im TS zu reden und online zu zocken.


    Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden weil ich für diverse Titel lieber Uncut als Cut spielen möchte :)
    Für mich geht es da nicht um Gewaltverherrlichung sondern um das Gesamtwerk eines Spieleherstellers das einfach an Atmosphere einbüßt, wenn es geschnitten ist.


    so long,
    PestFest

  • Hallo,


    bin auch wie viel durch google hergelotst worden auf der Suche nach dem Wolfenstein Uncut-Patch!


    Mit The New Order habe ich mir seit längerem mal wieder ein Game gegönnt, aber zensiert geht das ja gar nicht :D


    Bin mal gespannt.

  • Abend allerseits,


    habe mir soeben beim Humble Bundle Borderlands gekauft, und musste mit Entsetzten feststellen, dass der key als (DE) aktiviert. Naja, zum Glück gibt es Seiten wie diese hier.


    Bin hier schon früher gelanden, hab aber nie die Hürde der Registrierung überwunden, da ich oft die gesuchten uncut/blood patches auch anderswo gefunden habe. Aber gut, ich hoffe ich kann mir in Zukunft viel Zeit sparen, sobald ich hier "aktiver Nutzer" bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!