Beiträge von PestFest

    Kann dir nur zustimmen, hab mich durchgequält in der Hoffnung da würde irgendwann doch noch Silent Hill feeling aufkommen aber Pustekuchen. Downpour war einfach nur ne große Enttäuschung.


    Warum hast du Silent Hill 4 (the Room) so schlecht bewertet? Ich fand es war n sehr gutes Spiel und mal etwas Abwechslung in der Serie, mir hat es wirklich gut gefallen und es hat ordentlich an meinen Nerven gekratzt also im positivem Sinne.



    Kann dir ansonsten nur recht geben, was den Sound anbelangt kommt es um längen nicht an seine Vorgänger ran, da war ja schon die Geräuschkulisse so gut das allein deswegen ne Gänsehaut vorprogrammiert war.


    Das Spiel wurde einfach mit wenig Liebe zum Detail entwickelt, die Rätsel waren dermaßen uninspiriert und die Story dahingezogen, dass ich kaum glauben wollte das Silent Hill drauf stand aber nicht drin war.


    Naja, so ist das mit etablierten Spielemarken. Hauptsache Geld scheffeln. :wacko:

    Habe 16gb von Corsair Vengeance. Macht einfach laune :D Egal was ich mache, laufen lasse und oder gleichzeitig zocke. Es ist immer genug Ram da :)) Würde mich den anderen anschließen die ebenfalls der Meinung sind das es einfach Zukunftssicherer ist.


    Ich denke aber so lange wie die aktuellen "Next Gen" Konsolen auf dem Markt sind wird man kaum mehr als 8GB brauchen (zumindest zum zocken). Solange keine Konsolen nachfolger kommen die über viel Ram verfügen werden PC spiele auch nicht mehr brauchen.


    Leider sind die Konsolen sehr schwach auf der Brust. Bin mal gespannt wie lange die sich noch halten :D


    Ansonsten, wenn es einfach ne Kostenfrage ist, kann man ja von 8 auf 16 immernoch später aufrüsten.

    Hätte ich damals vor dem Release von 2033 gewusst wie sau gut das Spiel ist. Hätt ich mir die Sammleredition vorbestellt und nicht die normale Version :D Da war Artjoms Uhr dabei -.- schade. Hätt dir gern gehabt :D


    2033 hat mich sehr gefesselt, die Story war genial und wer wollte konnte das Spiel auch bockschwer haben. Fand das n extra anreiz. Ich mag keine 08/15 games, bei denen man Hirnlos durchlaufen und alles niedermetzeln kann. War schon mit viel Liebe gemacht, immer die Uhr im Auge behalten, wann man die Filter der Gasmaske wechseln muss an der Oberfläche, die super glaubwürdigen Metrostationen in denen mehr Leben herrscht als ich manchem Open World RPG, aufpassen wo man hin tritt, wenn man durch scherben gelaufen ist, kamen mehr Monster. An der Oberfläche vorallem, da hat man manche Wege mit deutlich weniger Gegner spielen können wenn man nur aufpasste wo man hintritt.


    Fand bei Metro stimmte einfach vieles. Klar perfekt war es auch nicht aber nah dran.
    Nicht zu vergessen Hunters epischer Auftritt am Anfang :D

    SR4 ist n geniales Game. Gut ich kenne keinen der Vorgänger, jedoch hat mich kaum ein Spiel so viel zum schmunzeln und lachen gebracht. Der Humor ist teils weit unter der Gürtellinie und übertrieben. Aber es ROCKT einfach.
    Und wie schon erwähnt wurde, wenn man viele spiele und filme kennt macht das spiel gleich doppelt so viel spaß, wenn man merkt wie alles aufs Korn genommen wird.


    Find die ganze Parodie sehr stimmig.
    Auch gat out of Hell finde ich sehr geil, ich meine HALLO?? Wo sonst wäre es möglich das Shakespeare jetzt als DJ in der Hölle fungiert :D nur mal so als Beispiel.

    Bin auch klar für Borderlands, klar sind die Quests in beiden Games gleich, bringe Gegenstand XY, töte 10 Gegner... aber irgendwie macht mir das in Borderlands mehr Spaß.


    Klar ist die Grafik in Rage verdammt gut gelungen und sehr stimmig. Beide Spiele haben charme, so ist es nicht.
    Trotzdem macht mir Borderlands persönlich auch mehr spaß im koop.

    Bin der PestFest (28) aus NRW und wohl n Allroundgamer. Hab mit m SegaMega Drive angefangen, kam zur PS1, PC und nebenher ps4.


    Zocke seitdem ich denken kann und fühle mich fast in jedem Genre heimisch. Bin weder Fanboy von irgendwas noch habe ich irgendwelche Vorurteile bloß weil jemand meine Lieblingsgames auf Konsole mit m Gamepad daddelt.


    Ich komm grad erst wieder von einer Lan Party mit freunden. Ja auch wenn heute kaum noch games n LAN Modus haben und alles Online abläuft, so macht ne Lan Party mit guten Freunden doch einfach mehr spaß als Abends allein am PC zu sitzen, im TS zu reden und online zu zocken.


    Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden weil ich für diverse Titel lieber Uncut als Cut spielen möchte :)
    Für mich geht es da nicht um Gewaltverherrlichung sondern um das Gesamtwerk eines Spieleherstellers das einfach an Atmosphere einbüßt, wenn es geschnitten ist.


    so long,
    PestFest

    Die Hardware mag nicht schlecht sein, trotzdem muss man die harte Wahrheit akzeptieren, das die PS4 nur ein LowEnd PC wäre.
    Ich habe mir die PS4 nur wegen Bloodborne gekauft, da ich Demon und Dark Souls liebe kam ich da also nicht drum rum. Habe zwar keinen Ultra High End PC doch schaff ich auch den Witcher auf fast Ultrasettings mit 40+ FPS. Wenn ich auf der PS4 spiele fällt mir als erstes immer der in vielen Spielen verbreitete 30fps lock auf, ich finde es persönlich furchtbar, vor allem wenn man 60fps gewöhnt ist. Ab und an sinkt die Framerate auch unter 30FPS was mich dann schon sehr nervt, vorallem wenn mit "Next Generation" geworben wird. Und sogar die Exklusivtitel teilweise hart an der 30fps Marke nagen.
    Trotzdem bin ich zufrieden mit der PS4, durch die Plus mitgliedschaft gibts immer nette Gratis games jeden Monat. Klar viel Indiquark und 2d schrott dabei aber auch brauchbare Titel die ich gerne Spiele und mich freue die "umsonst" bekommen zu haben.


    Und ja, wer einmal Steamsale verwöhnt ist, wird ganz schön Augen machen bei den saftigen Preisen der Konsole. Selbst die Sonderrabatte im PSN Store als Plusmember finde ich häufig noch zu teuer.


    Steam sei dank kann ich viele Spiele wesentlich günstiger am PC erhalten.