Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo Community,


    ich bin dRIV3xXx und zocke mit meinen jungen, nur noch ein paar Tage anhaltenden 19 Jahren sehr gerne. Spiele wie Battlefield (komplette Serie), DayZ, GTA und noch viele weitere (auch LAN Klassiker wie AOE, etc.) ziehen mich in ihren Bann. Neben dem zocken halte ich meinen Körper mit Bodybuilding fit. Meinen Kopf halte ich noch in der Schule fit, natürlch bin ich kein Sitzenbleiber - Ich besuche ein Berufskolleg und absolviere die Höhere Berufsfachschule für Informations- und Kommunikationstechnik. Kurz Fachabi + Berufsausbildung in IT :D


    Nunja das wars erst einmal von mir. Ich freue mich hier ab und zu mal in der Community rum zu streunen.


    Achso und ich bin hier ... ganz ehrlich. Weil ich Crysis 1 wieder rausgekramt habe und einen Deutschpatch brauchte :D

  • Heyho, :hutab:


    bin einfach über google hierher gestolpert. Bin grosser Liebhaber von Games aller art und generell ziemlicher Sammler, besitze jedoch keine Konsole der letzten beiden Generationen, da mir einfach das Geld dazu fehlt.


    Na egal, ich hoffe meine Schreibfehler sind nicht zu extrem, und wünsch euch noch nen angenehmen Tag

  • Ja Servus ,


    ich bin auch wegen Google auf diese Seite aufmerksam geworden und hoffe das ich hier die Hilfe bekomme die ich brauche xD


    ich werde mich bemühen ein Ordentliches Forum Mitglied zu werden und auch anderen so gut es geht zu helfen !



    Grüße BadBuck

  • Hallöchen.
    Ich bin Mario, und bin Hauptsächlich wegen Sleeping Dogs, Borderlands und CoD Hier :)
    Naja der erste eindruck vom Forum es gefällt mir nur mag ich das Design nicht es ist iwi "Eingequetscht".
    Falls noch fragen da sein sollten, fragt einfach.
    MFG
    -----
    Mario

    Hey,ich bin Mario und ziemlich neu hier im Forum.
    Falls ihr fragen habt oder sonstiges, fragt einfach :D

  • Wünsche einen schönen Tag!


    Ich bin durch gully auf diese Seite gestoßen und habe mich direkt mal registriert.


    Wir spielen im Freundeskreis via LAN Borderlands, Modern Warfare 2, WaW, sowie Left 4 Dead 2. Manchmal auch UT3. Privat bevorzuge ich Echtzeitstrategie wie Dawn of War oder die Total War Serie.


    Gruß an alle

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • Noch ein neues gesicht :)
    Hallöchen, ich bin der Bladz (jap ich weiß, eigentlich mit 4, aber mit einem a ist es mein eigentlicher Gamername)
    Ich spiel gerne Shooter, letztens Splinter Cell conviction und blacklist, crysis 1 und jetzt grade wieder angefangen, zum ich weiß nicht wie vielten mal: Borderlands (1) :D
    Finde euer Forum sehr schön, hoffe, ich finde hier n paar tipps zu skilltree etc.
    LG
    Bladz

  • Hallöchen!


    Ich bin ebenfalls durch Google auf der Suche nach Uncut Patches auf das Forum gestoßen :D
    Zu mir selbst, ich heiße Vicky und spiele eigentlich alle möglichen Games, von Shootern bis zu irgendwelchen Point and Click Spielen. Mein Favorit ist und bleibt aber The Darkness II :love: (was aber gut daran liegen kann, dass die meisten Games nicht gescheit laufen bei mir ;( )

  • Hi Community, ich bin Despwing.


    Bin auf der Suche nach Uncut-Patches auf eure Seite gestoßen. Hauptsächlich spiele ich Strategiespiele wie C&C oder Shooter. Das beste Spiel was ich aber je gezockt habe ist weder ein Shooter noch eine Strategiespiel. Es ist Klickorgie mit dem Namen Diablo 2 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!