Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Guten Abend Com,


    Ja wie schon oben gesagt bin ich auf diese Seite gestoßen über Google und ich finde sie genial.
    Nun ein bisschen über mich.


    Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker immer auf der Suche nach neuen Games die ich rocken kann :rocketlauncher:
    Mach gerne einen auf Quickscoper in spielen (nein nicht COD) :sniper:
    Und mache gerne immer mal einen auf Trolololol.
    Neben bei fange ich an jetzt auch noch YouTube zu machen (Gameplays,LPs, etc.)



    Ja das wars wir sehen uns ^^
    :ninja:

  • Hi Zusammen,


    bin auch über Google auf Online-Games-Shop gelandet.
    Gesucht habe ich den Uncut-Patch für Sleeping Dogs.


    Die deutsche geschnittene Version ist ja echt bescheiden.
    Ich habe ja keine Probleme damit, wenn Gewalt etwas geschnitten wird, aber dass dann auch keine Updates und DLC's zur Verfügung stehen... schade schade.


    Naja, auf ein gutes Miteinander.


    LG
    Silky

  • Bin wie mein Vorposter durch Sleeping Dogs hier gelandet. Die Community bietet aber wohl noch etwas mehr, wird nicht mein letzter Besuch sein. Alles Gute

  • So, ich bin dann wohl auch in diesem Forum angekommen ;)


    Ich bin 25 Jahre alt und studiere derzeit Medieninformatik (70% Informatik / 30% Gestaltung).
    Über das Studium hinaus beschäftige ich mich gerne mit Webdesign und nutze meine wenige freie Zeit auch zum zocken. Vorallem LoL spiele ich relativ aktiv. Sonst halt einfach das, was mir so vor die Linse kommt. Gerade war Steam-Sale und da habe ich mir ein paar Games gegönnt :P


    Leider bin ich noch relativ neu bei Steam und hatte keine Ahnung, dass man die Games besser im AT-Shop kauft, denn jetzt habe ich Sleeping Dogs geschnitten... Nicht, dass ich sonderlich auf Gewalt abfahre, aber ich bin alt genug und möchte gerne selbst entscheiden, ob und wie viel "Gewalt" ich sehen will. In diesem Fall denke ich, dass ein bisschen Flair des Spiels dabei verloren geht und deshalb bin ich bei der Suche nach einem UNCUT-Patch schließlich hier gelandet.


    Zum Glück habe ich ein paar Fragen, die ich in den entsprechenden Foren stellen werde. Dabei kann ich dann auch gleich meinen Post-Counter puschen. (Ich werde in einem entsprechenden Thread nochmal genauer darauf eingehen)


    In diesem Sinne


    -Freaklord

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • Mein Name ist Dominik ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mediengestalter / MedienDesigner mit ein paar Extras durch meine Schule / Betrieb, das heißt ich bearbeite Bilder und Videos und lerne zu dem die Programmier Sprache für HTML,CSS und Java. Ich Wohne noch zuhause was natürlich seine Vorteile hat (Mehr Geld für Spiele oder so ) :).
    Meine Hobby´s oder sagen wir lieber Aktivitäten sind Zocken,mit Freunden Chillen Party machen und Saufen manchmal :) zudem machen ich seit 8 Jahren Kampfsport angefangen mit Boxen von 2005 - 2009 und seit 2009 Thai Boxen was wie Kickboxen ist nur mit dem Knie und dem Elbogen dazu. Musik ist auch ein Hobby von mir nicht nur sie zu hören sondern sie auch zu Produzieren, denn seit 2006 mache ich Deutschen Rap aber meistens im Privaten sinne das aber die Resonanz meiner Leute und deren Freunde sehr hoch ist werde ich das bald mal was Veröffentlichen. Ok es wäre mit 12-13 ziemlich schlecht gewesen meinen Rap zu veröffentlichen da ich dort noch zu Jung war ^^
    Aber kommen wir mal zum Zocken :)


    Ich Spiele eigentlich fast jedes Genre und Teste auch gerne Spiele, zudem Sammle ich Spiele mittlerweile nur noch Online via Steam, Origin und Uplay. Wo sich auch mittlerweile über 600 Spiele gesammelt haben sowohl Neue als auch Alte. Ich spiele ungefähr seit dem ich 6 bin Videospiele und habe es zu einem Meiner Hobbys gemacht.
    So ich hoffe ich konnte mich hier ein bisschen Vorstellen und euch einen Eindruck von mir geben :).


    Grüße
    Domi :)

  • Hallo zusammen,


    wieder ein neuer... bin über Google und er suche nach einer Updatemöglichkeit für Sleeping Dogs hier hin verschlagen worden. Mal sehen ob ich fündig werde.


    Grüße


    Slarti Bartfass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!